Woran erkennt Chekoy in ST2 das Khan auf dem Planeten ist und was ist das verwunderliche daran?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz quer durch die Kinofilme
Einklappen
X
-
An einer Gürtelschnalle, wo Botany Bay drauf steht.
Chekov war zu diesem Zeitpunkt damals aber nicht Mitglied der Brückencrew und es fragt sich, woher sich die beiden kennen. Außerdem sind mit in "Space Seed" keine solchen Gürtel aufgefallen.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Sehr gerne mache ich weiter - und lade gleichzeitig auch noch weitere Mitglieder ein, hier mitzuraten.
Frage:
Wie lautet der Name des klingonischen Kreuzers, der in ST1 den Angriff auf V'Ger anführte?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Wie wärs mit RICHTIG?
Du bist!Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Die Frage hat eigentlich nix mit den Kinofilmen zu tun, aber es ging von Florida bis Venezuela.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Willst du eine neue Frage poste, FirstBorg?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
Kommentar