12??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz quer durch die Kinofilme
Einklappen
X
-
Original geschrieben von notsch
12??
Um das ganze etwas anschaulicher zu machen:
die Diode, wo der rote Kreis rum ist, die meine ich!
Ich denke man braucht sich auch nicht zu schämen wenn man mal in den Film reingucktIrrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
To Go!
Man muss auch unterm Bett saugen!
Kommentar
-
aaaaalso
data ist in dieser zeitspanne (also zwischen der gasabsaugung und dem aufhelfen) sehr oft nicht im bild. Simples zählen nutzt also nichts
Die Diode blinkt soweit ich das beurteilen kann mit einer "Geschwindigkeit" von 1 Blinker/Sekunde
von dem Zeitpunkt als Picard den Knopf zum absaugen drückt bis dahin, wo sie sich die hände reichen, vergehen laut meinen beobachtungen exakt 135 Sekunden => 135 Blinker.
Nennt micht Mr. Holmes!
ist aber wohl eh falsch.Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
B'elanna for Miss-StarTrek!!!
Kommentar
-
ja du machst mir spaß, funmaker...
soll ich das jetzt alles zählen?
in allen szenen zusammen sind es 42 mal
9 mal als man data nur im hintergrund liegen sieht
und 33 mal während des gesprächs mit picard
BTW: hab während des anguckens noch nen filmfehler entdeckt:
man kann in der spiegelung des kopfes der Königin erkennen, dass Picard nachdem er das Rückgrat zerbrochen hat aufsteht. In der nächsten einstellung hockt er aber nochMein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
Kommentar
-
Ich habe 43 mal gezählt Aber das passt schon
Du bist dran
btw: Ein Kumpel von mir meinte ich sollte mal die Frage stellen wieviele Enterprises es in TNG - "Parallelen" gibt, das lasse ich aber mal lieber
Hey, Bei dem aufstehen hast Du recht! Ist mir noch garnicht aufgefallenIrrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
To Go!
Man muss auch unterm Bett saugen!
Kommentar
-
welche farbe hatte das dreh-dingsda des magnetischen verschlusses, den hawk öffnen sollte?Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
Kommentar
-
yop!Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
Kommentar
-
NCC-2000
Die Excelsior kommt sowohl in ST3, als auch in ST6 vorFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
Kommentar