If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ST:TMP als TransporterChief
ST:III in einer Nebenrolle(sehr unwichtig)
ST: IV im SF-HQ
ST: VI als Komm-Offi auf der Excelsior^^
korrekt
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Tja...welcher Regisseur eines ST-Films hat schonmal einen Oscar als bester Regisseur gewonnen und für welchen Film(e)?
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Ok welche bekannte Star Trek Figur hatte im 9. Teil einen Gastauftritt,dessen Szenen aber noch vor start des Films leider wieder rausgeschnitten wurde??
Öhm... waren glaub ich sogar 2.
Als Star Trek-Charakter war es glaub ich Armin Shimerman (Quark)
Aber Max Grodénchik war auch dabei und danach rausgeschnitten, aber nicht als Rom sonder als ein Trill.
Meinst du einen von den beiden oder liege ich bei beiden falsch?
Das weiss ich nicht, ich habe auch nur die normale Version auf DVD. Ich kann mich nur daran erinnern das ich es gelesen habe bevor er im Kino angelaufen ist.
Ok, meine Frage:
Der Name vom Kommunikationsoffizier der USS-Excelsior als sie unter dem Kommando von Sulu stand (ja, ich weiss, ist eine sehr einfache Frage)
Kommentar