Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von arith Beitrag anzeigen
    Nein, da irrst du dich leider. Für Matzes Antwort hätte ich gern noch einen passenden Anhaltspunkt genannt bekommen.
    Also ich meine da wäre ein Schild gestanden, mit der Aufschrift: "No Creditcard", da das eine Zahlungsbedingung für den Kunden ist könnte es das ja sein.
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Das ist es auch … unter anderem. Kreditkarten sind das erste, das der Händler nicht akzeptiert. Zusätzlich dazu hat er noch eine weitere, in Deutschland unter dieser Bezeichnung unbekannte Bezahlmöglichkeit nicht gern, wenn es um seine Verkaufsgegenstände geht.

Kommentar

Das ist es auch … unter anderem. Kreditkarten sind das erste, das der Händler nicht akzeptiert. Zusätzlich dazu hat er noch eine weitere, in Deutschland unter dieser Bezeichnung unbekannte Bezahlmöglichkeit nicht gern, wenn es um seine Verkaufsgegenstände geht.
        Puh, da hab ich keine Ahnung bin ja froh das das mit der Kreditkarte gestimmt hat. Da müsst ich mir den Film nochmal anschauen.
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Bisher wurden die meisten Fragen immer kurz danach schon gelöst. Ich möchte’s auch mal ein wenig komplexer machen.

Kommentar

Bisher wurden die meisten Fragen immer kurz danach schon gelöst. Ich möchte’s auch mal ein wenig komplexer machen.
            Phuuu! Das ist wirklich mal eine harte Nuss. Ich hab jetzt mal nachgeschaut, aber gewusst hätte ich das nicht. Darum geb ich jetzt mal keine Antwort, falls doch noch jemand anderer draufkommt.
            Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
            Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
            Clemens)

Kommentar

Ok. Damit hier wieder was weitergeht. Das was Du suchst ist "No lay-away", was wohl soviel bedeutet wie, "kein auf die Seite legen, um es sich später abzuholen".
              Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
              Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
              Clemens)

Kommentar

Ich denke nach einem Monat sollten wir hier mal weitermachen:

Wie hieß das Shuttle, welches Spock in Star Trek I zur Enterprise beförderte?
                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                  Ich denke nach einem Monat sollten wir hier mal weitermachen:

Wie hieß das Shuttle, welches Spock in Star Trek I zur Enterprise beförderte?
                  Surak?
                  "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
                    Surak?
                    Richtig.
                    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Demnach wäre Dragon667 dran, eine Frage zu stellen. Ich würde gern miträtseln.

Kommentar

Welche Raumsonde wird in ST 5 von den bösen Klingonen zerschossen?
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Zitat von notschefix Beitrag anzeigen
                          Welche Raumsonde wird in ST 5 von den bösen Klingonen zerschossen?
                          Eine Pioneer Sonde.

Kommentar

Jo, Pioneer 10 denke ich...
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Skeletor, du bist!

Kommentar

Oh sorry, hab ich vergessen.

In welchen Kinofilmen konnten wir noch den Charakter "Janice Rand" sehen?

Kommentar

Lädt...
                                X