Ich wusste gar nicht das der NAme des klingonischen Botschafters genannt wurde...,aber der romulanische heißt glaub ich Botschafter M´Gia(oder so ähnlich)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quiz quer durch die Kinofilme
Einklappen
X
-
Mir ist nie aufgefallen, dass der Name des romulanischen Botschafters erwähnt wurde.SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.
Kommentar
-
Doch der wurde erwähnt!!!!!!!! - Ich weiß zwar nicht mehr ob in der Szene mit dem Präsidenten der Föderation - aber später im Film fällt sein Name, als herauskommt, dass er bei der Verschwörung mit von der Partie war.Zuletzt geändert von Zarn; 03.02.2002, 17:43.Wer bereit ist, um der Sicherheit willen wesentliche Freiheiten aufzugeben, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.
Kommentar
-
Puhh schwierig, ich galube ich werde mir die Stelle dann wohl noch mal angucken müssen.SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.
Kommentar
-
Wo ist hier ein Romulanischer Botschafter aufgeführt (ich hab ihn aber eh im Film gesehen, keine Angst):
Cast
Kirk -- William Shatner
Spock -- Leonard Nimoy
McCoy -- DeForest Kelley
Scotty -- James Doohan
Chekov -- Walter Koenig
Uhura -- Nichelle Nichols
Sulu -- George Takei
Lt. Valeris -- Kim Cattrall
Sarek -- Mark Leonard
Excelsior Communications Officer -- Grace Lee Whitney
Admiral Cartwright -- Brock Peters
Chief in Command -- Leon Russom
Federation President -- Kurtwood Smith
Chang -- Christopher Plummer
Aztbur -- Rosana DeSoto
Chancellor Gorkon -- David Warner
Klingon Ambassador -- John Schuck
Klingon Defense Attorney -- Michael Dorn
Kerla -- Paul Rossilli
Klingon Judge -- Rober Easton
Klingon Officer -- Clifford Shegog
Klingon Commander -- W. Morgan Sheppard
General Stex -- Brett Porter
Excelsior Officer -- Jeremy Roberts
Excelsior Engineer -- Michael Bofshever
Excelsior Navigator -- Angelo Tiffe
Excelsior Communications Officer -- Christian Slater
Martia -- Iman
The Brute -- Tom Morga
Klingon Translator -- Todd Bryant
Behemoth Alien -- John Bloom
First Klingon General -- Jim Boeke
Munitions Man -- Carlos Cestero
Young Crewman -- Edward Clements
Martia as a child -- Katie Jane Johnston
Prisoner at Rura Penthe -- Douglas Engalla
Second Klingon General -- Matthias Hues
Nanclus -- Darryl Henriques
Sleepy Klingon -- David Orange
Military Aide -- Judy Levitt
Adc -- Shakti
Crewman Dax -- Michael Synder
Quelle: http://www.startrek.com/library/movies/vi_credits.html
Ok aber hier ist er:
Nanclus
Quelle: www.sdce.de'To infinity and beyond!'
Kommentar
-
Also ich weiß zwar nicht wozu du die ganze Besetzungsliste gepostet hast ( Botschafter Nanclus -- Darryl Henriques) -
- aber unten kam Nanclus dann doch noch.
Deine Frage bitte -Wer bereit ist, um der Sicherheit willen wesentliche Freiheiten aufzugeben, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.
Kommentar
-
Zuerst hab ich auf www.startrek.com nachgeschaut da hab ich keinen gefunden, is ja jetzt egal!
Wie heißen die zwei Schauspieler die in 2 Star Trek Filmen mitwirkten, und zugleich Hauptdarsteller in einer bekannten US-Familien-Serie sind?'To infinity and beyond!'
Kommentar
-
Spock sagt das in ST6 auf der Brücke der Enterprise zu Kirk.SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.
Kommentar
-
Ich meine, er sagts zur ganzen Brückenbesatzung. Muss mir die Stelle aber noch mal angucken.SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.
Kommentar
Kommentar