If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das macht es nur unwesentlich einfacher...mmh, ist es ein offensichtlicher Widerspruch, den die beiden auch erkennen oder ist es nur für dich ein Widerspruch? Und du sagst "großer Widerspruch"...groß in Form von Größe in Meter und co. oder in Form von Schwere/Stärkegrad des Widerspruchs?
Also da ihr mitlerweile schon wisst, dass es um die TNG Crew geht, kann ich sagen, dass dieser Wiederspruch in der Serie wiederlegt wurde. Sehr oft. Und das groß ist auf die "Schwere" bezogen.
Vielleicht noch ein Tipp: es ist Liebe im Spiel
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)
(wir können leider nur auf die Art und Weise Werbung machen, da wir nicht aus dem CU herauskommen und uns daher auch kaum jemand registriert, denn nicht sehr viele User bewegen sich im Chaos Universe)
@arith naja mir viel nix besseres ein und es gibt eben wenig fragen die man hier noch nicht hatte
Arith hat nicht dich, sondern mich gemeint
So nu zu meiner Frage:
laut dem Spezial #13 des offizillen Star Trek Magazins hat die Constitution Refit Klasse 23 Decks. Wieviel zuviele Decks hat sie in "Am Rande des Universums"?
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)
Kommentar