Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    gut, also was einfaches:

Wäre ich ein Mensch, was wäre meine Antwort?
    "Wenn ich ein Mensch wäre, würde meine Antwort vermutlich lauten: Fahr zur Hölle...wenn ich ein Mensch wäre!"

Spock zur Brückencrew am Ende von Teil 6...

Ach ja, sollte ich nicht eigentlich erst das Ok zum weitermachen geben, bevor weitergemacht wird?! Ihr habts ja heute so eilig...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
      "Wenn ich ein Mensch wäre, würde meine Antwort vermutlich lauten: Fahr zur Hölle...wenn ich ein Mensch wäre!"

Spock zur Brückencrew am Ende von Teil 6...

Ach ja, sollte ich nicht eigentlich erst das Ok zum weitermachen geben, bevor weitergemacht wird?! Ihr habts ja heute so eilig...
      stimmt, das hättest Du geben müssen,da hab ich mich doch von matze von ablenken lassen.
      Aber es ist ja völlig egal, da Du sowieso wieder dran bist.....
      Sorry noch mal
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

stimmt, das hättest Du geben müssen,da hab ich mich doch von matze von ablenken lassen.
        Aber es ist ja völlig egal, da Du sowieso wieder dran bist.....
        Sorry noch mal
        Wieso, Dylan hätte doch auf das ok warten müssen, aber er hat eine neue Frage gestellt die du dann beantwortet hast

@picard:

Sonst beschwerst dich immer darüber das hier so wenig los ist, sei doch froh das es schnell geht
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Zitat von matze8254 Beitrag anzeigen
          Wieso, Dylan hätte doch auf das ok warten müssen, aber er hat eine neue Frage gestellt die du dann beantwortet hast

@picard:

Sonst beschwerst dich immer darüber das hier so wenig los ist, sei doch froh das es schnell geht
          Harmonie Brüder
          Fahr zur Hölle ist absolut richtig, also ist picard wieder dran........
          im Übrigen absolut klasse, daß so was hier geht, ich kenne Foren, da haben die Forenbetreiber gleich Sorge um die Serverauslastung
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

@picard:

ja ja, ich sach ja gar nichts...aber ich kenne Hunt, der will immer so schnell nach vorne stürmen, wo Engel furchtsam weichen! (Kirk, Teil 6)

Harmonie Brüder
            Fahr zur Hölle ist absolut richtig, also ist picard wieder dran........
            im Übrigen absolut klasse, daß so was hier geht, ich kenne Foren, da haben die Forenbetreiber gleich Sorge um die Serverauslastung
            Hier gibts sowas nicht...

Ok, bleiben wir doch bei Teil 6:

Arith, Du bist draußen, denn Du kennst Die Antwort bereits...

Also, in der Küche hat man ja gesehen, was gerade gekocht wird, aber was wurde gekocht und was war in dem Topf, den Valeris verdampft hat?! Wer ein bißchen was von amerikanischer Küche versteht, der findet es leicht heraus...

Kommentar

j
              Also, in der Küche hat man ja gesehen, was gerade gekocht wird, aber was wurde gekocht und was war in dem Topf, den Valeris verdampft hat?! Wer ein bißchen was von amerikanischer Küche versteht, der findet es leicht heraus...
              Also für mich sah das nach Katoffelpürree aus, ich kann mich noch daran erinnern wie der Holzlöffel drinsteckte

Edit:
              Da hab ich mich wohl geirrt, wobei ich sonst nicht weis was das seien soll
              Zuletzt geändert von -Matze-; 14.08.2008, 03:00.
              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Also für mich sah das nach Katoffelpürree aus, ich kann mich noch daran erinnern wie der Holzlöffel drinsteckte

Edit:
                Da hab ich mich wohl geirrt, wobei ich sonst nicht weis was das seien soll
                Nun ja, was siehst Du denn noch in dem Bild...ist was Großes...

EDIT: Hier noch zwei hilfreiche Bilder...achtet auf die Details:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tuc0387.jpg
Ansichten: 2
Größe: 119,3 KB
ID: 4227406 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tuc0389.jpg
Ansichten: 2
Größe: 113,3 KB
ID: 4227407

Kommentar

Nun ja, was siehst Du denn noch in dem Bild...ist was Großes...

EDIT: Hier noch zwei hilfreiche Bilder...achtet auf die Details:

[ATTACH]47161[/ATTACH] [ATTACH]47162[/ATTACH]
                  immer wieder schön, der Topf verdampft, das Püree nicht....

Kommentar

immer wieder schön, der Topf verdampft, das Püree nicht....
                    Tja, Püree ist es nicht...ok, die letzten Tipps...ihr seht ja, dass auf Bild 1 mit einer Hand umgerührt wird, also geht es entsprechend leicht, wie man an der Haltung sieht, auf Bild 2 ist das Zeug aber erhärtet...mmhhh... Und was sieht man noch auf dem Tisch???!

Kommentar

Die einzige Füllung die ich für Hähnchen kenne, und die Weiss ist ist Quark.
                      Aber der erhärtet doch nicht oder

Kommentar

Die einzige Füllung die ich für Hähnchen kenne, und die Weiss ist ist Quark.
                        Aber der erhärtet doch nicht oder
                        nein...und sind das Hähnchen?! Denk mal an amerikanische Küche...

ok, ich fragte ja, was alles in der Küche zubereitet wird...lasst den Topf und dessen Inhalt mal kurz außen vor, was sieht man denn noch...sieht man ganz kurz und dann ist es wieder weg...

Kommentar

Blöde Frage, was ist denn die Frage? Ich weis gar nicht, worums geht.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Es handelt sich um eine Truthanfüllung

Was genau weis ich nicht aber irgeneine Art von Teig

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                              Blöde Frage, was ist denn die Frage? Ich weis gar nicht, worums geht.
                              Äh, lesen kann hier nicht schaden...es geht um die zubereiteten Speisen im Kochstudio der Enterprise A...

Es handelt sich um eine Truthanfüllung

Was genau weis ich nicht aber irgeneine Art von Teig
                              Sehr gut...es ist eine Art Teigmasse, die man variabel füllen kann, zum Beispiel auch mit was herzhaftem wie eine Pampe aus Maisbrot...aber der Teig ist eben sehr weich und man kann ihn einfach umrühren...aber durch die extreme Hitze die beim Verdammpfen des Kessels entstand, wurde der Teig augenblicklich hart, was er ja erst im Ofen und im Truthahn selbst sein sollte....heißt für den Koch: Nochmal anfangen...

Ok, eins hätten wir...aber eine Sache fehlt noch...die "Nachspeise"...

Kommentar

Die Nachspeise sind Krapfen genauer gesagt Sfoiliatelli

Kommentar

Lädt...
                                X