If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ist das der Code für die Zündungssequenz des Genesis Torpedos?
Also Fakt ist, nach Ausschließung ist es nun sicher, dass die Zahl in Teil 2 zu finden ist...aber der Countdown ist 3stellig und beginnt mit 999...es muss also eine andere Zahl sein, aber die Konsolencodezahl ist es auch nicht...
Also Fakt ist, nach Ausschließung ist es nun sicher, dass die Zahl in Teil 2 zu finden ist...aber der Countdown ist 3stellig und beginnt mit 999...es muss also eine andere Zahl sein, aber die Konsolencodezahl ist es auch nicht...
Mensch du lässt nach, zuerst die Frage mit den vertauschten Rollen in ST6 und jetzt das hier.
Ich bin halt auch nur ein Mensch... Ich weiß, ist sicher total einfach, sobald ich drauf gekommen bin, klatsch ich mir garantiert an den Kopf...Und das mit Saavik wußte ich wirklich nicht...
Eine sehr interessante Frage... Da ich spontan keine Ahnung hatte, wo ich diese Zahl zu suchen hatte, kam mir zuerst die Idee mit dem Kobayashi Maru Test zu Beginn von ST:2. Immerhin wird bei ST ein Kurs bzw. eine Position mit 3 blöcken á 3 Stellen angegeben...
Doch dann viel mir auf, dass dort die Zahlen runterzählten. Also hab ich mich mal auf die Suche gemacht und bin mehr oder minder zufällig drüber gestolpert, dass die angegebene Ziffernfolge eine Archivierung darstellt.
Und zwar ist die 1 0 0 2 9 1 0 0 3 die Archivnummer der Demonstrationsvorstellung bezüglich dem Projekt Genesis. Zu sehen nachdem Kirk per Retina-Abtastung seine Sicherheitsidentifikation leisten musste...
Sry, wenn ich picard den Spaß nehme, aber bei so einer gut ersonnenen Frage musste ich einfach antworten ^^
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von Kyle Lamar; 02.01.2008, 08:48.
Grund: Edit zur Vollständigkeit
Eine sehr interessante Frage... Da ich spontan keine Ahnung hatte, wo ich diese Zahl zu suchen hatte, kam mir zuerst die Idee mit dem Kobayashi Maru Test zu Beginn von ST:2. Immerhin wird bei ST ein Kurs bzw. eine Position mit 3 blöcken á 3 Stellen angegeben...
Doch dann viel mir auf, dass dort die Zahlen runterzählten. Also hab ich mich mal auf die Suche gemacht und bin mehr oder minder zufällig drüber gestolpert, dass die angegebene Ziffernfolge eine Archivierung darstellt.
Und zwar ist die 1 0 0 2 9 1 0 0 3 die Archivnummer der Demonstrationsvorstellung bezüglich dem Projekt Genesis. Zu sehen nachdem Kirk per Retina-Abtastung seine Sicherheitsidentifikation leisten musste...
Sry, wenn ich picard den Spaß nehme, aber bei so einer gut ersonnenen Frage musste ich einfach antworten ^^
Im Gegenteil...Du hast mich von den Qualen der Unwissenheit befreit...Dafür muss ich Dir danken... Na toll, da wär ich doch nie drauf gekommen, und ich überleg die ganze Zeit, wo so eine lange Nummer zu finden sei...
Super, das ist richtig!
Wenn arith nichts dagegen hat bist du jetzt dran, denn er hatte die frage schon am ersten Tag per PM richtig beantwortet, um Picard den "Spaß" an diesem Rätzel nicht zu verderben.
Kommentar