If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das hat aber wenig mit den Inhalten der Kinofilme zutun.
Soll das ein Witz sein??? Und was ist mit dem Inhalt im Kochtopf von Teil 6, oder den Registriernummern an den Fahrzeugen, oder den Handgreiflichkeiten der Statisten? Hat das etwas mit dem Inhalt zu tun??? Wenn wir hier über Inhalte rätseln würden, wäre die Sache in Sekunden zu Ende, da hier jeder die Filme auswendig kennt. Also müssen wir uns anderweitig umsehen...Also was ist? Zu schwer die Frage?!
Bevor hier noch mehr über Sinn oder Unsinn von Fragen diskutiert wird, beantworte ich mla dieses Schmankerl^^
Also:
Zum einen wurde eine Kulisse verwendet, die in TNG als Datas Quartier zu sehen war. nach der "Umformung" wurde es zu den jeweiligen Quartieren Kirks und Spocks. Dann gab es den Transporterraum, der nur einige kleinere Umbaumaßnahmen bekam. Als weiteres dürfte es dir Krankenstation sein. Bekannt lkam mir auch der Speisesaal vor. Eriunnerte mich irgendwie an die Besprechungslounge. Der Maschinenraum sah ebenfalls ziemlich gleich aus. und zu Guter letzt (was ich auch nur durch ein gespräch mit nem Kumpel weiß) wurde die Kulisse des "Ten Foward" umgebaut zum Büro des Präsidenten.
Ich hoffe, du bist mit der Antwort soweit zufrieden, picard.
€dith sagt: Das wäre aber genau so gut eine Frage für die Hardcore Sektion gewesen
Bevor hier noch mehr über Sinn oder Unsinn von Fragen diskutiert wird, beantworte ich mla dieses Schmankerl^^
Also:
Zum einen wurde eine Kulisse verwendet, die in TNG als Datas Quartier zu sehen war. nach der "Umformung" wurde es zu den jeweiligen Quartieren Kirks und Spocks. Dann gab es den Transporterraum, der nur einige kleinere Umbaumaßnahmen bekam. Als weiteres dürfte es dir Krankenstation sein. Bekannt lkam mir auch der Speisesaal vor. Eriunnerte mich irgendwie an die Besprechungslounge. Der Maschinenraum sah ebenfalls ziemlich gleich aus. und zu Guter letzt (was ich auch nur durch ein gespräch mit nem Kumpel weiß) wurde die Kulisse des "Ten Foward" umgebaut zum Büro des Präsidenten.
Ich hoffe, du bist mit der Antwort soweit zufrieden, picard.
€dith sagt: Das wäre aber genau so gut eine Frage für die Hardcore Sektion gewesen
Wow, wirklich beeindruckend, Du hast alle Sets erraten...sogar die mit Zehn Vorne, der durch Gardinen teilweise verschleiert wird, und der Besprechungsraum wurde mehrmals benutzt, zum Einen als Speisesaal und dann als Besprechnungsraum, wo Scotty eine technische Zeitung liest und dann die Uniformen entdeckt. Der Maschinenraum wurde auch komplett übernommen, ebenso wie Datas Quartier und trotz kleiner Modifikationen durch eine Kanzel auch der Transpoterraum...
Zwar nicht soooo schwer, aber wenigstens ne frage:
In einem Kinofilm wurde eine Rolle umgeschrieben. Welche Rolle war das und warum?
Nun, ich erinnere mich da an diesen Schauspieler, der eigentlich einen Vulkanier spielen sollte, aber dann "nur" die Rolle des Kommandanten der Station Epsilon 9 bekam...der hier:
Von dem Rollenwechsel in ST:1 wusste ich beispielsweise nichts. aber in ST:6, wie arith knapp aber korrekt gesagt hatte, wurde die Rolle der Valeris umgeschrieben, da Kristie Alley (die Schauspielerin von Saavik) nicht mehr verfügbar war. Also wurde eine neue Vulkanierin erschaffen.
Kommentar