If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Sehr schön...man merkt, Du warst auf einer höheren Schule...so weit so gut... Und was zeigen die Pfeile? Richtig, 12 Klammern. Die hab ich aber ohne dieses Bild zählen können, da auf der Schüsseloberseite dünne graue und dicke graue Streifen sind und bei jedem dünnen grauen Streifen gibt es eine Klammer...un wie man auf dem ersten Bild sehen kann ist jeweils eine Klammer im Norden, Süden, Osten und Westen und zwischen den jeweiligen Haupthimmelsrichtungen jeweils 2 weitere Klammern, macht insgesamt 12...soll ich weitermachen oder glaubt man mir jetzt endlich... rof:
Ist OK hab das auch noch mal überprüft du hast recht, also mach mal weiter.
mfg Messerschmitt
"Nichts würde mich stolzer machen, als ihre Hand in Freundschaft zu ergreifen. Wenn das Vertrauen auf beiden Seiten verdient wurde." Picard zu Shinzon (Star Trek Nemesis)
Die kriegst du... Ich war eigentlich bei 9. Aber es sind 12. Dumme Filmfehler. In ST8 höre ich ganz genau neun Halterungen aufklappen. :/
"Wir müssen alle sehen, um zu glauben!" In diesem Fall trifft der Spruch wirklich zu...wenn die 12 mal den Sound abgelassen hätten, wäre es zu langatmig...zu lange dauern und sogar nerven...
OK, jetzt mal etwas für den Kopf und für das geschulte Auge in Sachen Körpersprache...
Wie und durch welche Aktion haben Picard und Data herausfinden können, dass Soran den Kurs des Bandes durch die Zerstörung der Amalgosa Sonne veränderen wollte und es auch tat?
Data hat den Kurs des Bandes pojeziert und durch Veränderung der Gravitation hat sich der Kurs verändert.
"Das ist es, was er tut. Er verändert den Kurs des Bandes."
Zitieren bringt hier gar nichts...ich sagte: Körpersprache und Gehirn!!!
Also übernehmt es auch, denn sonst löst ihr es nicht. Es musste eine ganz bestimmte Sache passieren, die dazu beitrug, dass Picard und Data gesehen haben, was Soran gemacht hat. Denkt an den ersten Spruch nach der Erkenntnis...
Mal ne frage kann es sein das diese Aktion nicht in der Stellarkartographie war ?
doch, sie war mittendrin...vor, während und nach dem Streitgespräch um Data....es ist im Grunde sehr einfach, wenn man sich Picards Körpersprache ansieht, erkennt man es...so watch it!!!
also schön...Data will ja mit der Untersuchung nicht fortfahren...er hat Konzentrationsstörungen und macht Fehler, zweifelt an sich selbst und möchte deaktiviert werden...Picard sagt: Nee...und dann will Picard was wissen und da merkt er was und da kommt seine Körpersprache, dann sagt er was und dann merkt er, was Soran vorhat...dass mit der Bozeman kommt später und richtet sich nur auf die Verlagerung der Schwerkraft, bedingt durch die Gravitationskraftveränderung beim Zerstören einer Sonne...
Und noch ein Tipp...die Amalgosasonne ist hier sehr wichtig...
Kommentar