If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ganz leicht wars nicht... "Zurück in die Gegenwart", die Szene, wo Scotty das transparente Alluminium an der rückständigen Tastatur entwirft. Die Aufschrift könnte "Paris" sein oder evtl. auch "Parts". Da ich das nicht ganz genau definieren kann, hänge ich mal nen Screenshot an. (Gespielt übrigens von Monique De Sart, die auch die Hair Stylistin des Films war)
Okay. Ich mach mal weiter.
Ganz leichte Frage, weil mir nichts besseres einfällt, auf die Schnelle:
Wie lautet die Regiestrierung der USS Reliant aus "Zorn des Khan"?
EDIT: Verdammt, da war einer schneller. Also bist du dran Bat`Leth. Nur der Form halber sei erwähnt, die Registrierung der Reliant ist NCC-1864.
Angehängte Dateien
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen! Hallowed are the Ori!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Ok Virus war 5 min schneller und das nächste mal bitte erst bestättigung des fragenstellers abwarten.
Ja, deshalb hab ich es ja auch editiert, weil du schneller warst. Und ich bitte vielmals um Vergebung, das ich die nächste Frage gleich nachgeschoben habe. Kommt, ganz sicher, nicht mehr vor.
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen! Hallowed are the Ori!
Kommentar