If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das ist Checkovs Dienstnummer. Man hört sie in Star Trek IV.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : arith schrieb nach 1 Minute und 59 Sekunden:
Quält euch schon mal mit der Frage:
Aus welchem Film stammt das Zitat: "Wir müssen lernen, wie was auf einem Raumschiff funktioniert."?
Ich geh jetzt schlafen.
Kirk sagt dies in Star Trek 2 zu Saavik, als er vorbereitungen trifft, um die Schilde der Reliant, von der Enterprise aus, zu senken.
Aber heißt es nicht, "Sie müssen lernen, wie was auf einem Raumschiff funktioniert." ?
Zuletzt geändert von Dragon667; 21.07.2007, 02:50.
Kirk sagt dies in Star Trek 2 zu Saavik, als er vorbereitungen trifft, um die Schilde der Reliant, von der Enterprise aus, zu senken.
Aber heißt es nicht, "Sie müssen lernen, wie was auf einem Raumschiff funktioniert." ?
Er sagt "wir". Ich habe es mir gerade nochmal angesehen. Du bist wieder dran.
Er sagt "wir". Ich habe es mir gerade nochmal angesehen. Du bist wieder dran.
Das ist unlogisch...Saavik sagt: "Das versteh ich nicht..." und Kirk antwortet logischerweise: "Sie müssen lernen, wie was auf einem Schiff funktioniert" denn er belehrt sie ja, aufgrund ihrer Unerfahrenheit...und nicht alle anderen...
genau, siehe oben...
ach ja, und zum Rätsel...kommt mir bekannt vor...Star Trek 5 und Star Trek 4 glaube ich auch...aber da muss ich nochmal Brainstorming betreiben...
Das ist unlogisch...Saavik sagt: "Das versteh ich nicht..." und Kirk antwortet logischerweise: "Sie müssen lernen, wie was auf einem Schiff funktioniert" denn er belehrt sie ja, aufgrund ihrer Unerfahrenheit...und nicht alle anderen...
Wo steht geschrieben, dass die deutschen Synchronstudios logisch sind?
Du hast wahrscheinlich das Recht und ich das Hörproblem. Ich verstehe immer "wir". Auch Google bestätigt deine Aussage:
und dachte ich s mir doch mit Star Trek 4...ich muss gestehen, ich kenne die Dialoge nur von 1, 2, 6, 7 und 8 komplett auswendig...aber die anderen nur zu zwei dritteln und den 5. fast gar nicht...den hasse ich...
Kommentar