Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Berg, von dem Kirk in Star Trek V stürzte, heißt El Capitan, steht, wie erwähnt, im Yosemite-Nationalpark und passt tatsächlich gut zu Kirk.

Mfg, Phlupp
    Viele Menschen würden lieber sterben als denken, und in der Tat: sie tun es.

Kommentar

Zitat von Phlupp Beitrag anzeigen
      Der Berg, von dem Kirk in Star Trek V stürzte, heißt El Capitan, steht, wie erwähnt, im Yosemite-Nationalpark und passt tatsächlich gut zu Kirk.

Mfg, Phlupp
      na bitte...so schwer war das doch nicht...ok...großer Meister...du bist:

Aber mach´s schön schwer....die einfachen Fragen sind schon alle durchgekaut...

Kommentar

Wie heißt der Schauspieler, der den wachhabenden Offizier auf der "Enterprise" (Nimitz-Klasse) in Star Trek IV spielt?

Mfg, Phlupp

Kommentar

Zitat von Phlupp Beitrag anzeigen
          Wie heißt der Schauspieler, der den wachhabenden Offizier auf der "Enterprise" (Nimitz-Klasse) in Star Trek IV spielt?

Mfg, Phlupp
          Also ich bin mir nicht sicher, aber meinst Du Commander Rogerson, gespielt von "Newell Tarrant" ?

Kommentar

Gleich ein Volltreffer; dann mach du mal weiter.

Mfg, Phlupp

Kommentar

Ok...in welchem Kinofilm sieht man einen Stuntman mit zwei blutigen Knien?

Kommentar

In ST7.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                  In ST7.
                  genau...aber da gibts auch einen Thread zu...zumindest indirekt...

na dann leg mal los...

Kommentar

Ich habs auch in diesem Thread gesehen. Du hast da vier Bilder gepostet, wo mans gut sah, und danach hab ich hier deine Frage gesehen.

Wie heist der Planet, auf dem in ST X B-4 gefunden wurde?

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ich habs auch in diesem Thread gesehen. Du hast da vier Bilder gepostet, wo mans gut sah, und danach hab ich hier deine Frage gesehen.

Wie heist der Planet, auf dem in ST X B-4 gefunden wurde?
                      Kolarus III, nahe der Neutralen Zone...

ehrlich, ich musste den Film nochmal sehen...es hat Geordi gesagt, dass das Signal aus dem Kolaris Sektor stammt...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                        Kolarus III, nahe der Neutralen Zone...

ehrlich, ich musste den Film nochmal sehen...es hat Geordi gesagt, dass das Signal aus dem Kolaris Sektor stammt...
                        Richtig, das stimmt. DU bist.
                        Du hast dafür den Film angeschaut? Im Buch stands auch drin.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Richtig, das stimmt. DU bist.
                          Du hast dafür den Film angeschaut? Im Buch stands auch drin.
                          in welchem Buch?

(oder meinst Du das schlaue Pfadfinderbuch...)

ok...also wieder was schweres...und fieses...in "STAR TREK THE MOTION PICTURE" Video-Version des Director´s Cut, hat MC Coy etwas gesagt, was später in der DVD Special Edition Final Cut Version, also der jetzigen Version, wo man das Raumschiff V´Ger sehen kann und viele digitale Effekte hinzukamen, herausgeschnitten wurde...

Also wie gesagt, vor der DVD Version gab es eine Video-Version vom Director´s Cut, in der Dr. Chapel sagte, als sie V´GEr sah: Es könnte eine Crew von 10.000 von Menschen beherbergen...und MC Coy sagt was darauf?

Kommentar

McCoy sagte dann: Oder eine Crew von 1000 besonderes dicken Leuten
                            oder so ähnlich.

Im Buch Star Trek X Nemesis. Beim Anfang eines Kapitels wurde es erwähnt. Daher hab ich auch meine Frage.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

McCoy sagte dann: Oder eine Crew von 1000 besonderes dicken Leuten
                              oder so ähnlich.

Im Buch Star Trek X Nemesis. Beim Anfang eines Kapitels wurde es erwähnt. Daher hab ich auch meine Frage.
                              ich fand es schade, dass sie diesen Satz rausgenommen haben...hat aber glaube ich zuviel Kritik eingeheimst...von dicken Menschen...logischrweise...

ach das Buch...

sag mal woher wußtest du das? Hast du auch das Video? Zusätzlich zur DVD?

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                                ach das Buch...

sag mal woher wußtest du das? Hast du auch das Video? Zusätzlich zur DVD?
                                Ja das Buch. Les mal weng öfters.

Woher ich das wusste.
                                Meine Mutter ist auch ST Fan. Und damals als sie die Filme kaufte, gab es noch keine DVDs. Und jetzt haben wir noch die DVD. Und da ich als erstes den Film auf Video gesehen habe, fiels mir sofort ein. Ich finde, dass die Frage gar nicht so fies und schwer war.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Lädt...
                                X