Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, war das vielleicht in Star Trek II am Ende, als Kirk gemerkt hat, daß Spock sich für seine Freunde geopfert hat, und er ihn aus dem verstrahlten Raum rausholen wollte? *grübel*
    Oh jeh, ich habe wohl die Filme mit der alten Crew schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen. *auf Einkaufsliste setz*
    The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

Kommentar

Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
      Ja, war das vielleicht in Star Trek II am Ende, als Kirk gemerkt hat, daß Spock sich für seine Freunde geopfert hat, und er ihn aus dem verstrahlten Raum rausholen wollte? *grübel*
      Das hatte ich gestern schon vermutet, habe aber von picard2893 keine antwort darauf bekommen, also ist es warscheinlich falsch. :-(

Ich weiss echt nicht wo das sonst noch gewesen sein könnte.
      ( Der satz klingt irgendwie komisch. )
      "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
        Das hatte ich gestern schon vermutet, habe aber von picard2893 keine antwort darauf bekommen, also ist es warscheinlich falsch. :-(

Ich weiss echt nicht wo das sonst noch gewesen sein könnte.
        ( Der satz klingt irgendwie komisch. )
        oh, hab ich da nicht drauf geantwortet, naja ihr redet ja auch alle durcheinander.....

ok....verdammt ein alllelllllerrletzzterr Tiippppp!!! Und zwar nach Screenplay Art:

Kirk sieht Spock mit ernster Miene an und sagt:"Spock"

Pille macht sich Sorgen um Spock, schaut Kirk an und sagt:"Jim"

Kirk bleibt hart, dreht sich zu McCoy und sagt: "Pille"

Dreht sich dann wieder zu Spock und sagt: "Spock"

und es sind insgesamt 4 Personen im Raum....eine Person war und ist eine sehr wichtige Person für Roddenberry gewesen...

So....wenn ihr es jetzt nicht wisst, dann werd ich heute Abend um 21:30 das Rätsel auflösen....

Kommentar

War dass als sie in Star Trek 6 den auftrag bekommen haben die Klingonen zu eskortieren?
          "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Argh, ich kenne die Stelle und kann den Dialog förmlich hören, weiß aber nicht wo der genau hingehört. Ich werd aber trotzdem mal meinen Senf dazugeben: Ist das aus ST-V, wo die drei mit Sybok in dem Raum mit dem alten Steuerrad stehen?

Kommentar

Zitat von Shinji Beitrag anzeigen
              Argh, ich kenne die Stelle und kann den Dialog förmlich hören, weiß aber nicht wo der genau hingehört. Ich werd aber trotzdem mal meinen Senf dazugeben: Ist das aus ST-V, wo die drei mit Sybok in dem Raum mit dem alten Steuerrad stehen?
              nein, nein, nein, nein und zu allen vorangegangenen Fragen ein ganz großes NEIN!!!

so, und wie ich bereits angekündigt habe, kommt nun die Antwort, da ihr alle meilenweit entfernt wart....und ich dachte echt, dass das super einfach wär.....:

Also, die vierte Person ,die Roddenberry so wichtig war, war Majell Barret...Doctor Chapel (oder Chapill, oder wie auch immer) und Spock lag im Bett, war total im Arsch, hat kurz gelacht und dann kam dieser Dialog:

"Ich hätte es wissen müssen..." "Was wissen?" "Spock!" "Jim!" "Pille!" "Spock! Was hätten Sie wissen müssen, was hätten sie wissen müssen?!" "Das hier....einfache Gefühle....das kann V´Ger überhaupt nicht erfassen...keine Gewissen beeinflusst es...kein Geheimnis...nichts schönes....und Jim....keine Antworten...er stellt sich Fragen" " Was für Fragen?" "Ist dies alles was ich bin....ist da sonst gar nichts mehr?" "Was gibt es noch außer dem Universum" "Andere Bewußtseinsebenen, höhere Stufen des Seins....und ihre Existenz kann nicht logisch bewiesen werden" "Ja, richtig, und deshalb ist es V´Ger auch nicht möglich daran zu glauben".....usw, usw....hat auch Vorteile, Filme auswendig zu lernen...hehehe

STAR TREK 1....tja...also soll ich weitermachen und diesmal etwas einfacheres aussuchen, oder will mal jemand anderes übernehmen?!
              Zuletzt geändert von picard2893; 18.04.2007, 20:37.

Kommentar

Das war, nachdem Spock zu V'Ger geflogen ist, mit diesem netten Jetpack, oder? *g*
                Aber hättest die Auflösung lieber in einem neuen Posting machen sollen. Wenn du ein altes editierst, übersieht man das so leicht.

Kommentar

Dann war es in Star Trek I! Wo genau weiss ich nicht und wer der vierte war auch nicht!
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
                    Das war, nachdem Spock zu V'Ger geflogen ist, mit diesem netten Jetpack, oder? *g*
                    Aber hättest die Auflösung lieber in einem neuen Posting machen sollen. Wenn du ein altes editierst, übersieht man das so leicht.
                    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                    Dann war es in Star Trek I! Wo genau weiss ich nicht und wer der vierte war auch nicht!
                    seht mal nach oben, wo das große NEIN steht....ich habe es bereits aufgelöst, weil ihr viel zuweit weg wart mit euren Antworten, naja diese hier waren jetzt richtig, und Clusters war am nächsten von allen....

Kommentar

Ähm... Ich habe aber erst NACH deiner Auflösung geschrieben. Weil dort ja auch nicht die genauen Umstände der Szene drin standen, in deinem Posting.
                      An den ersten Film kann ich mich halt nicht mehr so gut erinnern, den habe ich einmal, vielleicht zweimal gesehen. Ehrlich gesagt fand ich den von allem, was es in Star Trek gibt, immer das Langweiligste.

Kommentar

Nunja wie auch immer; ich hätte es eigentlich wissen müssen, weil ich den Film in den letzten 2 Wochen zweimal gesehen habe Ich geh mich jetz schämen
                        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Nunja wie auch immer; ich hätte es eigentlich wissen müssen, weil ich den Film in den letzten 2 Wochen zweimal gesehen habe Ich geh mich jetz schämen
                          nich traurig sein...deine Zeit wird kommen........du KETZER....schau mal bei dem Paralleluniversum vorbei...

guckst du hier!

Kommentar

Wer macht jetzt weiter? Picard 2893 mit einem neuen oder?? Wenn ja bitte nicht mehr so schwer.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                              Wer macht jetzt weiter? Picard 2893 mit einem neuen oder?? Wenn ja bitte nicht mehr so schwer.
                              Nein! ClusterRat ist dran, aber wenn er nicht weitermacht, dann darf 2893 weitermachen! Also weitergehts::::::::::
                              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Nein! ClusterRat ist dran, aber wenn er nicht weitermacht, dann darf 2893 weitermachen! Also weitergehts::::::::::
                                Cluster wollte nicht....aber wenn jemand möchte....bitte!

Meine Rätsel sind immer so schwer....also wer sich zuerst meldet, hat den Job!

Kommentar

Lädt...
                                X