Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grübel, Grübel....
    War das als Spock, in Star Trek 2, den Warpantrieb wieder Online gebracht hat?
    "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Kenn ich, kenn ich, kenn ich, kenn ich
      Aber der Film will mir nicht in den Sinn kommen!
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
        Grübel, Grübel....
        War das als Spock, in Star Trek 2, den Warpantrieb wieder Online gebracht hat?
        Ich glaube ich liege falsch.
        War eher eine lustige Szene....oder?
        Verdammt ich bekomme sie einfach nicht mehr richtig zusammen!

Kommentar

Ich glaube ich liege falsch.
          War eher eine lustige Szene....oder?
          Verdammt ich bekomme sie einfach nicht mehr richtig zusammen!
          nein, die Szene war sehr ernst....ist doch einfach...na kommt schon!

Kommentar

Hatte die Szene was mit Spocks Bruder zu tun?

Kommentar

Hmmm. Ist das aus Star Trek V, nachdem Spock die Wand eingerissen hat, um Kirk und Bones zu befreien?
              The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

Kommentar

Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
                Hmmm. Ist das aus Star Trek V, nachdem Spock die Wand eingerissen hat, um Kirk und Bones zu befreien?
                nein...oder wie die Klingonen sagen würden: Nö!

Kommentar

Hmmm. Wenn ich nochmal drüber nachdenke, würde ich es eher in Star Trek IV einordnen. Wäre das möglich?
                  Ich kann es hören, ich kann es fast vor mir sehen... Aber schlagt mich, mir will ums Verr****n diese Szene nicht einfallen!

Kommentar

Hmmm. Wenn ich nochmal drüber nachdenke, würde ich es eher in Star Trek IV einordnen. Wäre das möglich?
                    Ich kann es hören, ich kann es fast vor mir sehen... Aber schlagt mich, mir will ums Verr****n diese Szene nicht einfallen!
                    ihr solltet echt nicht einfach nur wild raten...das geht ja auch nur 6 mal...denn es gab ja nur 6 Filme mit den dreien zusammen...also...

...ich will die genaue Szene, nich nur in welchem Film das war...das wär sonst zu einfach...nicht wahr?!

Kommentar

Nun, nachdem anscheinend gerade keiner drauf kommt, hättest du ja auch einen kleinen Tip geben können. Daher wollte ich es ja auf einen Film eingrenzen. Ich habe die Filme nicht auf DVD, und jetzt wirklich keine Lust, ALLE gedanklich von vorne bis hinten durchzugehen, bis ich irgendwo diese Szene finde.

Kommentar

Nun, nachdem anscheinend gerade keiner drauf kommt, hättest du ja auch einen kleinen Tip geben können. Daher wollte ich es ja auf einen Film eingrenzen. Ich habe die Filme nicht auf DVD, und jetzt wirklich keine Lust, ALLE gedanklich von vorne bis hinten durchzugehen, bis ich irgendwo diese Szene finde.
                        also gut...für alle "Faulen"...Kirk wurde energisch, Pille wollte ihm Einhalt gebieten, aber Kirk ließ nicht locker....denn es ging um viel...so jetzt muss es klar sein....

Kommentar

Hatte die Szene was mit Spocks Bruder zu tun?
                          @picard2893
                          Du hast meine frage nicht beantwortet.

Kommentar

@picard2893
                            Du hast meine frage nicht beantwortet.
                            oh, sorry...mmh...ich sag ´s mal so...mit der Vermutung bist du ungefähr so weit von der Antwort entfernt wie Sha´Ka Ree von der Erde.......das heißt, nein!

aber ihr verarscht mich jetzt nicht, oder?! Ist es wirklich so schwer? Ich meine, wieviele Szenen gibt es, wo Spock, Jim und Pille zusammen sind...in der Szene ist zwar noch eine weitere Person, aber diese hat nur einen sehr kleinen Dialog, gehört aber zu den wichtigsten Personen Roddenberrys!
                            Mist, jetzt hab ich schon wieder einen Tipp abgegeben....verdammt....

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                              Kenn ich, kenn ich, kenn ich, kenn ich
                              Aber der Film will mir nicht in den Sinn kommen!
                              Ich habe doch gesagt, das ich mich an die Szene erinnern kann, aber ich kanns nicht einordnen! Und deine Tipps haben mir auch nix geholfen! Die einzige Möglichkeit: ich müsste per Zufall den richtigen Film sehen, die richtige Szene und dann könnte ich die richtige Lösung hier posten
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Könnte das in Star Trek II sein?? Bin mir net ganz sicher.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Lädt...
                                X