Quiz quer durch die Kinofilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Kinofilme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieso läuft Pavel Chekov einer Klingonenfrau hinterher?

Kommentar

ist sie nicht aus die tochter von kanzler grokon aus st6
      und er muss sie irgendwo hinbegleiten?

Kommentar

Zitat von monn
        ist sie nicht aus die tochter von kanzler grokon aus st6
        und er muss sie irgendwo hinbegleiten?
        Nein ich glaube nicht, dass Chekov etwas mit Gorkons Tochter zu tun hatte.

Kommentar

ist sie eine der attentäterinnen auf camp kihtomer?
          du meinst aber st6 oder?

Kommentar

Zitat von monn
            ist sie eine der attentäterinnen auf camp kihtomer?
            du meinst aber st6 oder?
            Es gibt imo keine Attentäterinnen und ich meine auch nicht Star Trek 6.

Kommentar

danke das bringt mich schon weiter.

Kommentar

Weil er ihre Muskeln geil findet. Und zwar aus ST 5 die Klingonin gehört zu dem Captain des Bird of Prey.
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Richtig, du bist dran.

Kommentar

Wie heißt der Sicherheitschef der Einterprise-E in den Filmen First Contact und Insurrection?
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Lieutenant Daniels glaube ich, der typ der doch notfalls "Mann gegen Mann" die Stellung halten sollte
                      Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

richtig darfst weiter machen.

Kommentar

Mal was einfaches: Welche Raumstation wird in FC zerstört?
                          Kleiner Tipp:
                          Es wird natürlich nicht gezeigt, sondern nur erzählt. Und wir kennen alle so eine ähnliche Raumbasis
                          Zuletzt geändert von Captain Sulu; 14.08.2006, 17:51.
                          Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Niemand da, der es lösen möchte?

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
                              Niemand da, der es lösen möchte?
                              Na gut, dann mach ich das mal:

Der einzige Name, der mir in diesem Zusammenhang in den Sinn kommt, ist "Deep Space 5".
                              Aber wird diese Station wirklich zerstört, oder meldet sie nicht nur den Angriff der Borg?

Kommentar

Hmmm, dann muss ich mich vielleicht für die Fragestellung entschudligen. Mach mal weiter.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Lädt...
                                X