If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Käse! (Der bekommt ihm nicht gut, wie wir in "Dear Doctor" ja gesehen haben)
"I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
"Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
"Life... you can't make this crap up."
Wieviele weitere Schiffe der NX-Klasse (die Ente nicht mitgerechnet) bereitet die Sternenflotte momentan für Tiefenraummissionen vor?
"I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
In der Folge "Fortunate Son" gibts eine Szene, wo Mayweather mit Matthew Ryan (ein Crewmitglied der Horizon) beim Essen sitzt und versucht diesen zu überreden, Starfleet beizutreten. Mayweather sagt da folgendes:
"There are three more NX-class ships on the drawingboards..."
Also denk ich mal, die Antwort müsste drei sein.
EDIT: Uuups, Ryan ist natürlich Crewmitglied der "Fortunate", nicht der "Horizon". Kleiner Fehler am Rande.
OK, meine Frage wird jeder beantworten können, der die Folge "Cold Front" kennt, in welcher die Enterprise auf in Schiff religiöser Pilger trifft.
Am Vorabend der Handlung haben sich einige Crewmitglieder der Ente einen Film angesehen, der allem Anschein nach großer Bullshit gewesen sein muss, denn z.B. Travis und Malcolm lästern ziemlich darüber.
Wie hieß der Film, den sie sich angeschaut haben?
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Da ich hier (noch) nicht so der Experte bin, was Einfaches: In welcher Folge ist Weyoun-Darsteller Jeffrey Combs zu sehen?
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Juhuuuuu es geht weiter
und das weiß ich auch gleich
Er spielt in "the Andorian incident" (dt. "doppeltes Spiel") und "shadows of P'Jem" (dt. "Im Schatten von P'Jem") jeweils den Andorianer Shran.
Kommentar