wie wäre es mit einer Auflösung?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Enterprise-Allgemein-Rätsel
Einklappen
X
-
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
-
Die genaue Lösung müsste ich erst nachschlagen, aber da MFB mit seinen Käfern am nächsten dran war, darf er meinetwegen weitermachen.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Frage stellen und das erst nix wissen ... das haben wir schon gern!
Ein Klassiker jetzt: Wie heißen die drei oberen Offiziere, die zusammen mit Archer und den Vulkanier Klaang besuchen.
(Ein Bonus-Lichtjahr darf man sich gutschreiben, wenn man auch erklärt, warum die so heißen. )Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von MFBFrage stellen und das erst nix wissen ... das haben wir schon gern!
Und so gehts wenigstens schneller weiterFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Intelligenz ist, wenn man weiß, wo man nachschauen muss
Sage, gratuliere zum Bonus-LichtjahrAlle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Nenne min 4 Star Trek Schauspieler,
die bei ENT (1 & 2 Staffel) Regie geführt haben
mit Folge (Wenn's mehrere sind reicht 1 Folge)
@MFB: Danke für's Bonus Lichtjahr"Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft,
sie ist ein Zeichen von Weißheit und lautet: Ich weiß es nicht." (Data)
Kommentar
-
Ich begnüg mich mal mit der ersten Staffel :
LeVar Burton, u.a. "Terra Nova"
Roxann Dawson, u.a. "The Andorian Incident"
Robert Duncan McNeill, "Cold Front"
Michael Dorn "Two Days and Two Nights"Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Wie lange ist die alternative Kopie der Enterprise in der Expanse unterwegs gewesen?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Es waren 117, liegt also innerhalb deines Fehlerbereichs . Da will ich gerade nochmal Gnade vor Recht ergehen lassen
Du bist.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Das ist jetzt sicher falsch geschrieben, aber als Lautschrift sollte es stimmen: "Skagaraner"Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
Kommentar