Naja ein wenig behaart, aber nicht arg viel
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Enterprise-Allgemein-Rätsel
Einklappen
X
-
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
-
Naja, ihr kennt euch ja gut aus ;-)
Tasha hat es als erste richtig erkannt und darf damit die nächste Frage stellen!"3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
" Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)
Kommentar
-
Naja rate mal woher"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Schwerelosigkeit war das nicht, lediglich verringerte Schwerkraft. Das dürfte die Folge "Fortunate Son" gewesn sein.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
In welcher Folge wird Archer beinahe vom Vakuum ins All gesogen?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
In der, in der er Ananastorte bekommt
Aber welche Folge war das... hm, "Fortunate Son"?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Das war in "Silent Enemy/Lautloser Feind". Die Ananastorte haben sie nämlich am Schluss gegessen, nachdem die neuen Phasenkanonen installiert waren."I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
"Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
"Life... you can't make this crap up."
Kommentar
-
Na gut...
Wie verdienten T'Pols Großmutter und deren Kollege zu Beginn ihres Aufenthaltes auf der Erde in den 50er Jahren ihr Geld?"I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
"Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
"Life... you can't make this crap up."
Kommentar
Kommentar