Enterprise-Allgemein-Rätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise-Allgemein-Rätsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicht ganz, aber näher dran als "zwei Dutzend"
    "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
    "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
    "Life... you can't make this crap up."

Kommentar

89 (Zumindest sagt das Reed zu Zobral in "Desert Crossing")

Ich muß aber zugeben, dass ich mir die Folge nochmal angeschaut habe. Aus dem Gedächtnis hätte ich's auch nicht mehr gewusst.

Kommentar

richtig cro!

so it's your turn!
        "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon

Kommentar

Wie wir alle wissen, hat Hoshi zu Beginn der Serie arge Probleme, an Außenmissionen teizunehmen. Speziell wenn sie dabei einen Raumanzug tragen muss, versucht sie sich lieber zu drücken.

Igrendwann allerdings scheint sie ihre Angst zu überwinden und bietet sich -- für Archer sehr überraschend -- erstmals freiwillig an, an einer Mission teilzunehmen, obwohl sie gar nicht dafür eingeplant war.

In welcher Folge fand dies statt und worum ging es bei dieser Außenmission?

Kommentar

Das müsste die Folge " Schlafende Hunde/Sleeping Dogs" gewesen sein.Hoshi wollte unbedingt mit auf das Klingonische Schiff.Es ging darum,das die Crew das Schiff vor der Zerstörung in dem Gas-Riesen bewahren wollte(hat ja auch geklappt)

Kommentar

Exakt!

Dann mach mal weiter.

Kommentar

Wo wuchs Marryweather auf?
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Auf dem Frachter seiner Eltern, der 'Horizon', welcher irgendwo durchs All schipperte.

Kommentar

@notsch
                    sag doch, dass es richtig ist
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

sag...richtig...
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ok, nächste Frage:

In welcher Folge erreicht die Enterprise zum ersten Mal wirklich Warp 5?

Kommentar

in der 2ten??? hoffe auf antwort *lol*
                          wenn nicht versuch ich mal nee frag zu stellen evtl habt ihr ja doch lust zu weitermachen bekommen??
                          allgemein Enterprise also...

was ganz ganz ganz leichtes, damit hier wieder leben reinkommt *lol*
                          Wie heißt Captain Kirk mit zweitem Vornamen?
                          http://www.realhomepage.de/members/...ines/index.html

ABSCHIEDSGESCHENK FÜR DATA UND SEINE FAN`S

Kommentar

Tiberius...

Aber man sollte etstmal ne richtige Antwort betätigt bekomen ,oder wie oder was.
                            Remus aka Legolas

Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

Kommentar

Korekkt - Er heißt Tiberus Kirk.

Stell deine Frage, aber bitte nicht *bettel* von Enterprise, kenne davon noch keine Folge *schäm*
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

Kommentar

Ich auch net ... ich nehme an du meinst die neue Serie mit Enterprise, ...

Ich hoff ´TOS geht auch.

IN welcher TOS Folge zerstört ein unwillkommener Gast die Selbstzerstörung der Ennterprise ?
                                Remus aka Legolas

Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

Kommentar

Lädt...
                                X