Sie müsste im 3 Finger Trockendock gebaut worden sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Enterprise-Allgemein-Rätsel
Einklappen
X
-
Naja, das müsste ja eigentlich der Warp-5-Komplex gewesen sein, oder? 2119?
PS: Der Warp-5-Komplex ist ein "5-Finger-Raumdock". Im "3-Finger-Raumdock" wurde die Columbia gebaut.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von MFBNaja, das müsste ja eigentlich der Warp-5-Komplex gewesen sein, oder? 2119?
PS: Der Warp-5-Komplex ist ein "5-Finger-Raumdock". Im "3-Finger-Raumdock" wurde die Columbia gebaut."Möchten Sie wieder runter?"
Chekov zu Kirk und Pille, nachdem sie von Rura Penthe hochgebeamt wurden!! (ST VI)
Kommentar
-
Auf welchem Planeten arbeitete der kosmetisch veränderte Vulkanier Menos als Undercover-Agent?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Nein, dorthin ist er nur geflüchtet.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Ja, der Planet heißt Agaron!Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Zu welcher Rasse gehört Porthos im Spiegeluniversum?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Ist zwar falsch geschrieben, aber richtig gemeint
Mach weiterFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von SpockyIst zwar falsch geschrieben, aber richtig gemeint
Was ganz leichtes.
Wie sind die Abmaße der Enterprise-D?Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
Kommentar