In welchen Folgen trägt T'Pol eine Sternenflottenuniform?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Enterprise-Allgemein-Rätsel
Einklappen
X
-
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
-
Twilight?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Achtung: Mehrzahl!Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Mehrzahl?
Spocky hat recht, in Twilight hatte sie eine Uniform an.
Achso... Folgen....
Hmm
Twilight und..... hmmm, fällt mir nich ein
Das einzige was mir noch einfällt, ist in den Flashbacks am Anfang der letzten paar Folgen... da wurde sie auch mal kurz in Uniform gezeigt... aber war ja immernoch aus Twilight.Zuletzt geändert von FirstBorg; 03.09.2004, 23:21."Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"
Kommentar
-
Es gibt noch eine Folge in der 3. Staffel, in der sie eine richtige Uniform trägt. Allerdings ging es ihr da nicht unbedingt darum, ihre Zugehörigkeit zu zeigen. Eher das Gegenteil .Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Sorry, leider nein.
Ich weiß leider auch nicht, was für einen Tipp ich abgeben soll, weil irgendwie jede Hilfe die Auflösung zu einfach macht.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
In "Hatchery" hatte sie auch noch ein an, als lustig gemeutert wurde"I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
"Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
"Life... you can't make this crap up."
Kommentar
-
Wie ich versehentlich in einem anderen Thread schrieb: COUNTDOWNFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Mainboand hat vollendet und darf weiter machen.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Wer soll am Ende der dritten ENT-Staffel auf Major Hayes' Wunsch das Kommando über die MACOs erhalten?"I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
"Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
"Life... you can't make this crap up."
Kommentar
Kommentar