Ich lass Spocky den Vortritt, er hat ja hervorragende Vorarbeit geleistet
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Enterprise-Allgemein-Rätsel
Einklappen
X
-
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
-
Wär ja fies gewesen
Danke Oro
Welchen Namen trägt die NX-02?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Wär ja fies gewesen
Welchen Namen trägt die NX-02?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
Toll "Expanse" hab ich noch nciht gesehen"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
@ Orovingwen:
@ Mainboand: Du hast natürlich Recht. Mach weiterFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Gut ich hoffe, das ist für die Deutschland-Ständler nicht zu schwer und für die Original-Schauer nicht zu einfach:
Wie heißt der Xindi, der den Planetenkiller konstruiert hat?"I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
"Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
"Life... you can't make this crap up."
Kommentar
-
Der heißt natürlich DegraFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Nachdem jetzt ein paar Fragen für die dran waren, die die dritte Staffel bereits kennen, jetzt mal wieder was aus der ersten Staffel:
Was für ein Buch liest Crewman Cutler bei ihrem ersten Auftritt in ENT?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Cutler ist gelernte ExobiologinFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Wurde der genaue Titel wirklich genannt?
Soweit ich mich erinnere ging es um Insekten oder genauer Käfer.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Genannt nicht, aber man sieht ihn genau im allerersten Bild der EpisodeFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar