Wenn sich der Vulkanier Mestral eine Fernsehserie auf der Erde ansehen könnte, welche würde das wohl sein?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Enterprise-Allgemein-Rätsel
Einklappen
X
-
EnterpriseFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
muaaaaahhhhh, was fürn Witz!
Ehrlich gesagt kann ich micht auch nicht mehr dran erinnern. Das kam doch sicher in der Folge vor, in der die Großmutter von T'Pol auf der Erde abstürtzt, oder liege ich jetzt total falsch?Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan
Kommentar
-
Wer ist bitteschön Cyrus Ramsey? (hab ich ihn richtig geschrieben??)"I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
"Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
"Life... you can't make this crap up."
Kommentar
-
Das ist der, der in der Folge Vermisst/Vanishing Point erwähnt wird und von dem die schaurigsten Geschichten über dessen Transportunfall erzählt werden.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Weiß nicht, ich wusste die Antwort halt halt und hab sie etwa ne viertel Stunde nach dem Erstellen gelesen
neue Frage:
Wer ist Tolaris, welche Krankheit trägt er in sich und wen steckt er damit wobei an?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Tipp: man muss das Wissen aus 2 Folgen kombinierenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
kommt das in der ersten oder zweiten Staffel vor?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
eine in der ersten, eine in der zweitenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Dachte ich mir."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
Kommentar