Fünf.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Enterprise-Allgemein-Rätsel
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Warum waren die Kretassaner beim Besuch der NX-01 auf deren Heimatplaneten auf die Menschen sauer?"I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
"Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
"Life... you can't make this crap up."
Kommentar
-
Weil Portos an den heiligen Baum pinkelt"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Original geschrieben von notsch
5?
Guten Morgen, notsch! Ich hoffe, du hast gut geschlafenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Nene...wie oft hab ich das jetzt schon falsch gemacht
Na ja, wenigstens hat ich recht"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Warum spricht Phlox nicht mit seinem Sohn?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
Wars nicht umgekehrt?
Auf jeden Fall ist sein Sohn quasi eine Art Rassist/Faschist, der Gegen die Gleichberechtigung irgendeiner niederen sozialen Gruppe innerhalb der Denobulanischen Bevölkerung einsteht.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Naja beide reden miteinander nicht.
Fast richtig, aber ich lass es mal gelten. Die Gruppe ist kein Teil der Denobulanischen Bevölkerung, die beiden Spezies haben gegeneinander seit sehr langer Zeit Krieg geführt.
Du bsit dann dran."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
Was hat es mit dem Planeten Coridan auf sich und wo kommt er vor?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
War das nicht der Planet auf den Archer und Trip angeblich ein verbrechen verübt haben oder bin ich da auf einer ganz falschen Spur?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
letzteres, du bist auf der falschen SpurFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar