T´Pol war Putze und der eine hat Sanitäranlagen repariert...was der dritte gemacht hat weiß ich garnicht mehr, glaub ja fast, der hat nix gemacht...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Enterprise-Allgemein-Rätsel
Einklappen
X
-
Der andere hat Billard gespielt und auf diese Weise erstmal das erste Geld überhaupt gewonnen, damit die ihre Zeche zahlen konnten.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Nun ja. Eigentlich wollte ich schon auf das Billiardspielen raus. Deshalb hab ich auch nicht nach der Arbeit gefragt.
Somit ist dann wohl Spocky dran."I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
"Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
"Life... you can't make this crap up."
Kommentar
-
Warum kann Hoshi am Anfang nicht übersetzen, was die Romulaner per Sprachmitteilung von sich geben?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
...und Phlox sie nicht gehen lassen will!"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Die Kombination aus beidem ist richtig, also stellt eine gemeinsame FrageFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Ist das die neue Frage?
Wenn ja, lautet die Antwort Minefield und Hoshi kommt wegen ihrer durch die Explosion verursachten Verletzungen auf die KrankenstationFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
...weint Trip bei einem Film? Und was ist seine "Erklärung"?
war doch richtig, Notsch?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Das müßte "Dear Doctor" gewesen sein..seine Erklärung...puuh...er hatte was im Auge?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
he, seit wann dürfen denn die Fragensteller mitraten *empör*Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar