notsch
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das etwas andere Bilderrätsel
Einklappen
X
-
Qu´est que ce??
Und weil das sicher völlig falsches Französisch ist nochmal auf deutsch: Was ist das?
Und in welcher Folge sieht man das?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Das ist dieses klingonische Kloster, zumindest ein Altar darin, in dem Worf Kahless erscheint.
Die Folge heißt "der rechtmäßige Erbe" und gehört zu TNGFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Das Kloster befindet sich auf Boreth, also heißt es vielleicht Kloster von Boreth ?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Ja, hast recht, wie das Kloster genau heißt weiß ich ja auch garnicht...aber Boreth wolltich wissen und ich glaube es heißt wirklich Kloster auf Boreth...mach weiter!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
Gut, dann frag ich mal nach dem Messer auf dem Bild:
Was ist das für ein Messer, was hat es damit auf sich und was hat Scotty damit zu tun?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
na ja, das ist das Mordwerkzeg, mit dem auf diesem einen Planeten die ganzen Frauen umgebracht wurden...und der nette Herr dort rechts verdächtigt Scotty, die Morde begangen zu haben...in der Folge "Der Wolf im Schafspelz"/"The Wolf in the fold"...aber was das genau fürn Messer ist"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
Original geschrieben von notsch
aber was das genau fürn Messer istFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar