Ja, ich konnte es nicht lassen und habe NOCH ein Bilderrätsel aufgemacht, aber jetzt zum Thema. Das Rätseln soll hier etwas schwerer werden, aber trotzdem soll hier nicht die Episode oder die Serie erraten werden sondern es geht einfach um den abgebildeten Gegenstand. Oder genauergesagt ein Teil von ihm. Ein Beispiel:
Dieses Rätsel ist relativ einfach, es handelt sich um ein Teil des Borg-Symbols. Die richtige Antwort wäre also: "Es handelt sich um das Borg-Symbol."
Das Orginal-Bild:
Alles klar oder noch Fragen? Wenn ja, dann bitte per PM, da ich nicht mitraten werde, da ich Quizze aus meinem Internet-Etat gestrichen habe (leider...). Beginnen kann wer als erster diesen Thread entdeckt...
Dieses Rätsel ist relativ einfach, es handelt sich um ein Teil des Borg-Symbols. Die richtige Antwort wäre also: "Es handelt sich um das Borg-Symbol."
Das Orginal-Bild:
Alles klar oder noch Fragen? Wenn ja, dann bitte per PM, da ich nicht mitraten werde, da ich Quizze aus meinem Internet-Etat gestrichen habe (leider...). Beginnen kann wer als erster diesen Thread entdeckt...
Kommentar