Das etwas andere Bilderrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das etwas andere Bilderrätsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie währs mit nem Tipp?

Kommentar

SF-J! Haaallllloooo, SF-J!!!

Kommentar

Hier ist das Bild noch mal, da es wegen der Umsturktierung meines Webspace ja im obrigen Post nich mehr geht.

Also hier mal der Tipp: Es ist aus der dritten DS9-Staffel.

Ach ja: Lantree und Valinat sind beide falsch.

Kommentar

Auch wenn ich das Bild nicht mehr sehen kann, da es aus der 3. Staffel ist, könnte es DS9 in "Der Visionär" sein.

Kommentar

*räusper* Wie siehts aus SF-J?

Wenn du das Bild auch nimmer hast, wäre ich bereit weiter zu machen...

Edit: Ich mach einfach mal weiter...man verzeihe mir...

Worum handelt es sich beim angehängten Bild? (Mir ist kein genauer Name bekannt, aber man kann gut beschreiben worum es sich handelt.)
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von EarMaster; 04.04.2005, 07:29.
            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Hat keine ne Idee?

Soll ich die Serie verraten?

Kommentar

Das Bild sieht so komisch aus, daher bermute ich mal TOS.
                Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

Kommentar

Ne...ich gebe zu, es ist schon ein bisschen gemein...

Aber na dran warst du schonmal...

Kommentar

datas emochip??
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Andere Richtung (zeitlich)...aber es handelt sich definitiv um ein technisches Gerät.

Kommentar

Zukunft?

Kommentar

Ich versteh dein Posting jetzt nicht ganz, aber falls du meinst, dass das Gerät aus der Zukunft stammt, so muss ich dir aus heutiger Sicht zustimmen, auch wenn es heute schon ähnliche Geräte gibt (die die Grundfunktion teilen). Wenn du meinst Zukunft aus der Sicht von TOS so muss ich verneinen...

Kommentar

Ist das so ein Plättchen was man an den Körper heftet um die Herzfrequenz und EKG aufzunehmen.
                            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Also das ist wirklich EXTREM nah dran...

Kommentar

Eventuell das innenleben eines Ohrhörers wo der Stoff ab (solcher Billig Dinger)
                                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Lädt...
                                X