Bei den Antworten musste ich tatsächlich nochmal überprüfen, welches Bild ich den angegeben habe. Aber jetzt wird mit klar, was du gemeint hast. Aber leider ist es keines von beiden. Aber es stimmt schon: Man steht auf einem Planeten, wenn man das Ding auf diese Weise sieht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das etwas andere Bilderrätsel
Einklappen
X
-
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
-
Gast
Ich weiß jetzt den Folgennamen nicht, aber ist das nicht dieser Vortex asu ner Voyager-Folge, der auf einen Planeten führt, auf dem die Zeit anders veräuft, wo Parsi und Tuvok mit dem Doc stranden und ner Frau begegnen, die sich von so beigen Spinnen ernährt.
Kommentar
-
Richtig, SF-Junky!
In der Folge wurde das Ding ungefähr "Ansaugloch" genannt. Es war die Folge "Schwere".Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Ist das kurz bevor die Defiant in "Im Angesicht des Bösen" von der Energie-Dämpfungswaffe fetroffen wird?
PS: Mein Bild zuvor ist ebenfalls nur der Ausschnitt eines Bildes.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Gast
Zitat von MFBIst das kurz bevor die Defiant in "Im Angesicht des Bösen" von der Energie-Dämpfungswaffe fetroffen wird?
PS: Mein Bild zuvor ist ebenfalls nur der Ausschnitt eines Bildes.
Kommentar
-
Diesmal ein eindeutiger Ausschnitt: Was ist das?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Ein Propellerflugzeug, vermutlich Jagdflugzeug aus dem 2. Weltkrieg. Könnte theoretisch aus "Zero Hour", oder "Stormfront, Part 1" stammen...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Falsch!Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Zitat von EarMaster
Edit: Kam da überhaupt ein Flugzeug vor?
Schon, aber kein Probellerflugzeug. Spocky war schon sehr nahe drann, hat aber nicht gestimmt. Die Richtung passt aber.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
An Morgen ist Gestern hatte ich zunächst auch gedacht, aber da passte halt das Flugzeug nicht. Am Ende hat er es aus "Stormfront, Part II" und hat deshalb so hämisch gegrinst, weil ich nur Teil 1 meinteFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Ja, Spocky!Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar