Das etwas andere Bilderrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das etwas andere Bilderrätsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ist das? Und in welcher Folge welcher Serie?
    Angehängte Dateien

Kommentar

Das dürfte aus DS9 sein und die Folge name? Jedenfalls bauen O'Brian und Bashir an ihrem Modell von Alamo??? oder so ähnlich. Stimmt das soweit?
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

What You Leave behind, ende des 2 teiles, gestern hab ich diese episode gesehen, nur schade das ich weiss nicht die name des episodes in deutsch. Das ist ein model soldat von der O'Brians gebaute model dieser schlachts.
        Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

Kommentar

@tiger
          mach bitte weiter.

Genau gesagt ist es Davie Crocket, die Figur die Julian verloren haben soll und die Miles bei seinem Auszug in seinem leeren Quartier findet.

Kommentar

was diser klingonische wappe representiert?
            Angehängte Dateien

Kommentar

Puh, das habe ich auch schon mal gewusst.

Das ursprüngliche Bild zu dem Emblem sind auf jeden Fall 3 Dolche auf Sand, in den ein Kreis gezeichnet wurde. Aber an die wirkliche Bedeutung kann ich mich jetzt nicht erinnern.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Leider falsch, ich habe frage schlecht formuliert, denk ann Klingonische geschichte und die erste Imperator von klingonichen Reichs.

Kommentar

den Hohen Rat ?

Kommentar

hm.. weiß jetzt auch ned genau, aber in "klingon Academy" wird mal gesagt, dass es irgendwie die Ehre (längster Dolch) und noch zwei Sachen repräsentiert. Die weiß ich aber ned, vielleicht das Reich und die Ehe.

Kommentar

nein, beide antworten sind falsch!
                      klener tip: Dies ein heilige waffe der ersten imperator der klingonischen reiches.

Kommentar

Der Klingonen-Dreizack des Kahless?
                        "Krieg ist immer das Eingeständnis eines Versagens. Es gehört auch nicht viel Intelligenz dazu, einem Schwächeren eine Keule über den Schädel zu ziehen." (E.C. TUBB)
                        "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (J.W.v.Goethe)
                        Das Leben ist unendlich

Kommentar

danach vielleicht
                          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Supermarek
                            Du hast die runde gewonen und darfstdu weiter machen!!!

Kommentar

supermarek??

Kommentar

jaaa, dann mach halt wer anderes weiter
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Lädt...
                                X