Na dieses bild stand NICHT von serien, meine meinung das ist screenshot aus der Trek spiel, die untertase ist nicht realistish. Andere meinung?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das etwas andere Bilderrätsel
Einklappen
X
-
Das ist doch diese Raumstation aus "Mission ohne Gedächtnis", die die Crew laut Pseudo-Erstem Offizier angreifen soll, also TNG.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Die Folge die Metathron meint ist: "Gesetz der Edo"
WC hat man hinrichten wollen weil in irgendeinen Glaskasten gesappt ist.
Und leider wurde das Todesurteil nicht vollstreckt
Soweit ich weis sah das Ding aber etwas anders ausZuletzt geändert von Nighthawk_; 03.06.2005, 12:06.
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI
Soweit ich weis sah das Ding aber etwas anders ausAlle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Bei dem Ding gibts ja auch nicht mal nen Anhaltspunkt für die Größe...ich hätte jetzt auch auf den Gott der Edo getippt...ist das ein Instrument?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Zitat von MFBJa, und zwar genau gleich wie die Raumstation der Lysianer aus "Mission ohne Gedächtnis". Zwischen den Modellen gibt es keinen Unterschied, außer, dass der Edo-Gott nur teilweise sichtbar war.
Werden heute Abend mal nachschauen
Kommentar
-
Nein es ist schon richtig das das der Gott aus "Das Gesetz der Edo" ist. Metathron war am schnellsten und darum gebe ich ab.
Ich habe das Bild genommen um euch ein bisschen auf eine falsche Fährte zu locken. Hat ja wohl nicht ganz geklappt.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Dass der hohe Verkehr den Webmaster dazu gezwungen hat, Hotlinks zu deaktivierenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
Kommentar