Galgenmännchen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galgenmännchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein B wie Brötchen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

ein F wie Freude
      "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

Kommentar

Noch zwei Fehlschlaege, noch zwei Striche...

***S**

A*CD**GHIJKLM*OPQ***UVWXYZ

Dass es nicht leicht wird, habe ich schon gefuerchtet, dass es sooo schwer ist, haette ich nicht gedacht.
        Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
        Johann Nestroy

Kommentar

Hmmm, na allzuviel haben wir ja bisher nicht. Und nur noch 2 Striche *zitter*

Gibts eventuell einen Tipp?

Kommentar

OK, erster Tipp:
            Es handelt sich um einen Nachnamen.
            Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
            Johann Nestroy

Kommentar

D wie "Dann geh ich mal das Risiko, einenStrichzukriegen ein"

Kommentar

Noch ein Strich...

***S**

A*C***GHIJKLM*OPQ***UVWXYZ

Noch ein Tipp: DS9
                Johann Nestroy

Kommentar

ein M, wie Mausejule?
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Noch ein Strich...

***S**

A*C***GHIJKL**OPQ***UVWXYZ

Noch ein Tipp:
                    Der gesuchte Nachname aus DS9 hat wohl vor allem fuer mich einen besonderen Reiz...
                    Johann Nestroy

Kommentar

Lucsly, denke ich mal.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Mr. Lucsly von der temporalen Ermittlung - stimmt natuerlich.

Gratulation an Spocky und vor allem an Spooky Mulder!
                        Faszinierend, dass Du nur auf der Basis der Wortlaenge, einem Buchstaben sowie ein paar kleinen Tipps die Loesung erraetst... Herzlichen Glueckwunsch.
                        Johann Nestroy

Kommentar

Congratulations auch von mir, Spooky

Das gibt auch mal wieder einen N-Bon für dich

Kommentar

/me betritt den Raum, sieht sich kurz um und geht wieder
                            Johann Nestroy

Kommentar

Spooky, it your Turn!

Kommentar

/me fragt sich, wann es weiter geht

Aber Lucsly so zu lösen war schon brillant... Super Spooky
                                Zuletzt geändert von Sternengucker; 28.03.2004, 23:45. Grund: Total falsches Fenster geöffnet :(
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Lädt...
                                X