Ein B wie Brötchen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Galgenmännchen
Einklappen
X
-
Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
-
Noch zwei Fehlschlaege, noch zwei Striche...
***S**
A*CD**GHIJKLM*OPQ***UVWXYZ
Dass es nicht leicht wird, habe ich schon gefuerchtet, dass es sooo schwer ist, haette ich nicht gedacht.Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.Johann Nestroy
Kommentar
-
ein M, wie Mausejule?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Lucsly, denke ich mal."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Mr. Lucsly von der temporalen Ermittlung - stimmt natuerlich.
Gratulation an Spocky und vor allem an Spooky Mulder!
Faszinierend, dass Du nur auf der Basis der Wortlaenge, einem Buchstaben sowie ein paar kleinen Tipps die Loesung erraetst... Herzlichen Glueckwunsch.Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.Johann Nestroy
Kommentar
-
/me fragt sich, wann es weiter geht
Aber Lucsly so zu lösen war schon brillant... Super Spooky»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
Kommentar