Und F?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Galgenmännchen
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Na supi, irgendwas mit Philipp hatte ich mir auch gedacht, überlegte mir aber was anderes, weil nur ein P angezeigt wurdeFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Original geschrieben von Spocky
Na supi, irgendwas mit Philipp hatte ich mir auch gedacht, überlegte mir aber was anderes, weil nur ein P angezeigt wurde
Aehm... Ups!
Tut leid. Mach Dir halt bitte mit notsch aus, wer weitermacht.
@notsch:
Umso beachtlicher sind Deine Abstauberqualitaeten...Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.Johann Nestroy
Kommentar
-
notsch darf schon, den Nachnamen hätt ich eh nicht gewusst
Kann ja mal passierenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Ja, is mir auch garnicht aufgefallen, das da nen "p" fehlte...hab raufgeguckt und hab das irgendwie sofort gesehen!
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
SpockyFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
D wie Das ham wa schnell gelöst"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
T wie Tee"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
Kommentar