So ist es
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Galgenmännchen
Einklappen
X
-
Ich mach diesmal was ganz kurzes, denn in der Kürze liegt die Würze und ich mags gern Scharf :
******Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Ein T wie toll, endlich mal wieder ein kurzes Wort."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
*grummel* und dann auch noch gleich ein Treffer...
****T*
ABCDEFGHIJKLMNOPQRS*UVWXYZFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Wow!
Dann kann ich mir ja sogar ein E wie "das wird bestimmt einfach" erlauben."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Da ist die Herrlichkeit schon zu Ende
und weil Vokal:
****T*
ABCD*FGHIJKLMNOPQRS*UVWXYZFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Ohje, jetzt bin wohl ich der Gear***te!
Darf ich denn ein S haben? *dackelblick*"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Nö
****T*
ABCD*FGHIJKLMNOPQR**UVWXYZFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
OK, mein letzter Versuch:
Ein B wie "Bäh, mit dir rede ich nicht mehr!""Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Ich liebe dieses Wort
****T*
A*CD*FGHIJKLMNOPQR**UVWXYZFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
M ja, N nein
**M*T*
A*CD*FGHIJKL**OPQR**UVWXYZFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Aber nicht doch
**M*T*
A*CD*FG*IJKL**OPQR**UVWXYZFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar