If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
jeder User darf jdererZeit auflösen!
Jeder user darf immer nur einen Buchstaben (egal ob Vokal oder Konsonant) fragen
es dürfen nicht mehr als 7 Wörter sein
Vokalregel missachtet? Jedenfalls Ups! Kannst Du mir bei Gelegenheit die Regeln erklaeren, die ja offensichtlich detaillierter sind als im ersten Post dieses Threads...
Wie steht's mit M wie in Maid Marian?
@OneOfTwo:
Ja, ich kehre zu meinen Wurzeln zurueck!
Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
Original geschrieben von Dunkelwolf am 16.10.2001 18:03 S#ie#e##ni#e#s##-I##e##t##
Ich hab ne Frage: wie fändet ihr es wenn Vokale nicht mehr , oder gegen einen Strich als Bezahlung genommen werden müssen...
dann wenn Vokale gewählt werden dann ist das Rätsel meist schnell erraten...
ha, na bitte, habs doch noch gefunden... der vorschlag wurde dann von notsch angenommen, und seit damals ist es offiziell...
edit: sorry, dass das zwei posts sind, aber hier ist es eh egal...
..... ::::: mostly retired ::::: ..... but still, It's kind of fun to do the impossible.
ja, hier is das nicht sooo schlimm
Hab die Vokal-Regel jetzt mal ins erste Post reineditiert, damit das nicht immer zu Verwirrung führt.
ich nehm ein k
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar