*******t
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Galgenmännchen
Einklappen
X
-
****b**t
A*CDEF**IJKL*NOPQR**UVWXYZ
Sorry für die Wartezeit, war das WE nich daZuletzt geändert von notschefix; 21.04.2003, 16:54."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Dabb nehm ich ein H wie Huihuihui, wenn das C da ist"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
****b**t
A**DEF**IJKL*NOPQR**UVWXYZ
@Orovingwen
Also sowas wie "ich nehm das, wenn das andere da is!" gibts hier ja nich, aber da das "H" eh schon weg war is das auch egal"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Dann bringen wir den guten notsch mal mit nem R wie Rhabarber ins Schwitzen»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
Kommentar