G
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Galgenmännchen
Einklappen
X
-
yo..das wollt ich jetzt auch sagen!
Hat ja aber nur entfernt mit Technik zu tun, das is doch nen Cafe...und das das im Holodeck kreiert wurde...naja, da von Technik zu reden find ich ja gewagt!
aber hey, cooles Wort"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
@HarryKim87:
Korrekt. Du bist an der Reihe.
@notsch:
Hat auch nichts mit technik zu tun. Dürfen denn hier nur technische Begriffe verwendet werden?
@hesaki:
Café des Artistes
Erschaffer: Jean-Luc Picard
Beschreibung: Ein französisches Straßencafé in Paris, in dem Picard sich eigentlich mit Jenice, spätere Frau Manheim, treffen wollte. Jean-Luc hatte damals allerdings gekniffen und verließ die Erde ohne ins Café des Artistes zu gehen
Dieses Treffen wurde Jahre später mit Hilfe des Holoprogramms nachgeholt.
Folge: 24. Episode "Begegnung mit der Vergangenheit" [TNG]
Im vorzeitigen Ruhestand.
Kommentar
-
neee....haste nich, hab ich aber so gelesen...hab nich gesehen, das da noch ein "nicht" stannt...na ja, schwamm drüber"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Entschuldigt bitte, aber ich war drei Wochen nicht in diesem Forum zugegen aus mehr oder weniger privaten Gründen, weshalb ich dennoch nicht verstehe, dass sich ein User das Recht nimmt und für mich entscheidet!!! *empört bin*
Mal was leichtes:
*****************I'm the MasterOfMoon!
Coya anochta zab.
Kommentar
Kommentar