Galgenmännchen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galgenmännchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NÖ HAB ICH NICHT!

(TVTotal)

*hrmpf**grummel* WEIBER...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Hmm.... ICH MUSS WEG

*hmpf* *grrrrr* Ochsenpimmel...
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Also nochmal ganz l a n g s a m für alle Klingonen : ein Vokal kostet immer einen Strich, egal ob falsch, oder richtig.
        Zuletzt geändert von U'Tor; 08.01.2002, 17:36.
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Original geschrieben von U'Tor
          Also nochmal ganz l a n g s a m für alle Klingonen : ein Vokal kostet immer einen Strich, egal ob falsch, oder richtig.
          Das ist aber schei**, da dann immer wenn ich einen Vokal nehme es egal ist, ob er richtig ist oder nicht... es muß doch bestraft werden, wenn es falsch ist !!!Also weiterhin 2 Striche für jeden falschen Vokal!!
          Der Tod ist näher als du denkst!!!
          :vamp:

Kommentar

*grmbl* Dann hängt man aber viel zu schnell
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Original geschrieben von LOD

Das ist aber schei**, da dann immer wenn ich einen Vokal nehme es egal ist, ob er richtig ist oder nicht... es muß doch bestraft werden, wenn es falsch ist !!!Also weiterhin 2 Striche für jeden falschen Vokal!!
              ist das neu eingeführt worden als ich im Urlaub war???

@UTOR Grrr - Weibliche Klingonen BITTE!!!
              Danke
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von QueenSpecialK
                Ach ja, Lösung: Unikomplex
                mist! das das gerade mir nicht eingefallen ist!!!

@all: streitet euch nicht, macht einfach weiter!

ich nehme T wie Traktorstrahl (irgendwann gehen mir die Wörter für T aus....)
                ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

edit: sorry, doppelposting... mein pc ist mittendrin abgestürzt...
                  Zuletzt geändert von OneOfTwo; 08.01.2002, 19:15.
                  ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                  but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Ein T... bitte schön

****T****
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

Kommentar

Ein R wie Rrrrrrrrrrrrrrr, bitte

Kommentar

Wenn meine Schwester ein RRRRRRR will, wird es das wohl geben

****T***R

Kommentar

Na, wie schön und hast du auch ein N für mich?

Kommentar

*müde von der ganzen arbeit ins forum tapst*
                            ein P wie Planetia bitte meine Hohheit
                            "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

Kommentar

Leider kein N und kein P... tut mir WAHNSINNIG Leid... *lüg*

Kommentar

Gibt es denn für mich ein H wie Hologramm?

*die begnadete Königin anfleh*
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Lädt...
                                X