Galgenmännchen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galgenmännchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja dann tipp ich mal auf "D" wie Dormentum (schiff aus meinem momentanen lieblingsbuch)

mfg UP
    "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

Kommentar

Jetzt bin ich aber wahnsinnig enttäuscht von dir, Mister Planetia! *KEIF* Schande über dich

Es gibt kein D... *g*

"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Kein D...mhm
        bin wohl ausser Übung
        das nächste mal bin ich besser eure Exellenz ich schwöre bei dem heiligem Teebeutel
        rate mal wer anders noch einen Buchstaben... dann komm ich bestimmt auf die Lösung
        "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

Kommentar

Also wenn ihr das alle nicht hingekommt, dann muß wohl wieder ich nen Buchstaben raten
          O.K. ich möchte ein A wie AK
          Der Tod ist näher als du denkst!!!
          :vamp:

Kommentar

Ein A wie AK ist vom Prinzip her eine ganz wundervolle Wahl... jedoch hier nicht umsetzbar

"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

Kommentar

Nein..... nicht schon wieder... wenn ich meine letzten Ratevorschläge ansehe sollte ich in Zukunft lieber nimmer Raten...... ich mach es aber trozdem weiter *eg*
              Der Tod ist näher als du denkst!!!
              :vamp:

Kommentar

Bekomm ich bitte ein I, wie Irrsinn? Sonst werd ich noch , bevor du uns gehängt hast
                Zuletzt geändert von U'Tor; 07.01.2002, 16:45.
                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Soll ich jetzt das I noch einsetzen oder gleich bekannt geben, dass es für Vokale nen Strich gibt und er jetzt hängt?

He's dead...

Kommentar

auflösen... widerstand ist zwecklos!
                    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                    but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Oh , ich hab wohl vergessen, dass die Gliedmaßen nicht einzeln kommen *ups*

Oh nein, warum musste er nur sterben *verzweifelt die Haare noch mehr verwuschel*
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Ach ja, Lösung: Unikomplex

Kommentar

Original geschrieben von U'Tor
                          Oh , ich hab wohl vergessen, dass die Gliedmaßen nicht einzeln kommen *ups*

Oh nein, warum musste er nur sterben *verzweifelt die Haare noch mehr verwuschel*
                          Soll ich noch 2 Bilder dazumachen???

@Ce´Rega - Du darfst ruhig ein Neues Rätsel machen wenn niemand lösen konnte...

Obwohl...wie ich gerade sehe hast du nach dem 005 ten Bild das 007te Bild gepostet...

DU SCHUMMLERIN hast das 006te Bild übersprungen...

der / Die ´jenige die Zuerst unikomplex Postet Darf ein Rätsel machen...
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

@Ce´Rega - Du darfst ruhig ein Neues Rätsel machen wenn niemand lösen konnte...

Obwohl...wie ich gerade sehe hast du nach dem 005 ten Bild das 007te Bild gepostet...

DU SCHUMMLERIN hast das 006te Bild übersprungen...

der / Die ´jenige die Zuerst unikomplex Postet Darf ein Rätsel machen...
                            *keif* Das kann ja gar nicht sein... da war nämlich ein A falsch für das es 2 Striche gab *hmpf* Männer...

Naja, es wirdc zwar langsam langweilig, da meine Wörter nie erraten werden, deshalb jetzt ein wahnsinnig einfaches:

Auf gehts...

Kommentar

Original geschrieben von QueenSpecialK

*keif* Das kann ja gar nicht sein... da war nämlich ein A falsch für das es 2 Striche gab *hmpf* Männer...
                              Falshe Vokale kosten keine 2 Striche

Hrmpf Frauen
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

Falshe Vokale kosten keine 2 Striche

Hrmpf Frauen
                                Nein nein nein... du meinst, dass Vokale die nicht richtig sind ZWEI Striche kosten

*hmpf* Männer...

Kommentar

Lädt...
                                X