Galgenmännchen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galgenmännchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tut mir leid, meine Königin....

Kommentar

Na gut, dann möchte (mal wieder) ich ein R wie Risiko
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

****r******r **********r

Ist da!

Kommentar

wusst ich's doch

damit ich gleich mal ausschiede f´rag ich gleich weiter. Ich hätte dan gerne ein H wie Hologramm
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier

Tut mir leid, meine Königin....
            AB MIT DEM KOPF!
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

und ich will ein T wie Triaxilierender Subraumbandfluss
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Und ich hätte noch gern ein N wie Napalm
                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

*nt*r**t***r H******tt*r

Vorhanden!

Kommentar

I wie Igittigittigitt
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

DAnn möchte ich noch ein L wie Lösung
                      Der Tod ist näher als du denkst!!!
                      :vamp:

Kommentar

das zweite Wort ist Holoemitter, aber ich darf ja nicht mehr raten

Kommentar

Int*r**ti**r H*l***itt*r

Ihr kommt des Rätsels Lösung immer näher, dürfte doch machbar sein, oder?

Kommentar

Ich möchte dann noch ein E... damit du wenigstens noch nen Strich machen darfst *g*
                            Der Tod ist näher als du denkst!!!
                            :vamp:

Kommentar

INTERAKTIVER HOLOEMITTER

"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Diese Antwort ist selbstredend korrekt!

Kommentar

Lädt...
                                X