Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Galgenmännchen
Einklappen
X
-
Jaaaaa, kostet aber trotzdem einen Strich^^
*A**_*****
----------------------------------------------------
* * C D E F G H I J K L * N O P Q R S T U V W X Y Z„Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner
Kommentar
-
[img]http://www.epilepsysupport.org.uk/imagehost//hangman/04.gif
*A**_*****
* * C * E F G H I J K L * N O P Q R S T U V W X Y Z„Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner
Kommentar
-
Sorry, das kostet sogar 2 Striche.
*A**_*****
* * C * * F G H I J K L * N O P Q R S T U V W X Y Z
P.S.: Vllt. solltest mal das "S" versuchen^^Zuletzt geändert von Anubis6785; 24.10.2009, 15:05.„Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Anubis6785; 24.10.2009, 15:22.„Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner
Kommentar
-
Nein Tut mir Leid, wieder ein Strich^^
*A**_S*S**
* * C * * F G H I J K L * N O P Q R * T U V W X Y Z„Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner
Kommentar
-
langsam muss es doch weh tun, leider wieder nix^^
*A*E_S*S**
* * C * * F G * I J K L * N O P Q R * T U V W X Y
Mist mir fiel gerade was auf, es gibt ein "E", ich mache es hinzu und ziehe 2 Striche ab?„Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner
Kommentar
Kommentar