Galgenmännchen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galgenmännchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Fuchsi Beitrag anzeigen
    mehrphasen-temporal-konvergenz??
    TATAAAA

richtig
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

wenn ich mich nicht täusche, war das nicht "gestern, heute, morgen"???

dann auf ein neues:

Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und den ganzen Rest lautet
      42!

Kommentar

Ich fang mal mit einem S wie Sternenflotte an

Kommentar

da haben wir doch ein s:

**********s***********

ABCDEFGHIJKLMNOPQR/TUVWXYZ
          Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und den ganzen Rest lautet
          42!

Kommentar

T wie Tomalak
            "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

nein, kein t mit drin...

**********s***********

ABCDEFGHIJKLMNOPQR//UVWXYZ
              42!

Kommentar

E wie Emily
                Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Ich nehme ein D wie dora
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Dann ein R bitte
                    Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

Kommentar

moment, 3 R, 2 E aber kein D

**r*****res*********er

ABC//FGHIJKLMNOPQ///UVWXYZ
                      42!

Kommentar

ein F wie Föderation

Kommentar

und ein K wie Klingone

Kommentar

kein F, 1 K

**r*****res*****k***er

ABC///GHIJ/LMNOPQ///UVWXYZ

.
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Fuchsi schrieb nach 46 Sekunden:

mein fehler, 2 k

**r****kres*****k***er

ABC///GHIJ/LMNOPQ///UVWXYZ
                            Zuletzt geändert von Fuchsi; 04.06.2008, 17:58. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                            42!

Kommentar

ein L wie LaForge

Kommentar

A wie Anna
                                Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Lädt...
                                X