Galgenmännchen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galgenmännchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Super, T'Pau, ein R ist dabei.

***erp*ase*-*arn**rr*****n*

/BCD/FGHIJ/LM/O/Q//TUVWXYZ

Jetzt wird's schon ein bisschen einfacher...

Kommentar

Interphasen- Tarnvorrichtung?
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Vollkommen richtig!
        Du bist dran

Kommentar

gut, dann hier etwas neues:

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

viel Erfolg!
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

A wie Anfang?
            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

A ist dabei:

****a***a********

*BCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Kommentar

T wie Tennis
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

T ist auch dabei:

**t*a***a********

*BCDEFGHIJKLMNOPQRS*UVWXYZ

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                    ein R bitte

Kommentar

Zitat von Chris Hargenson Beitrag anzeigen
                      Zitat von T'Pau
                      ein R bitte
                      Was sollte denn der Mist? Ernsthaft, das ist absoluter Spam. (Was genau genommen nichts bringt, da man hier keine Beiträge angerechnet bekommt.)

back to topic: Ich wäre dann mal für ein F wie ...Fähnrich

Kommentar

Zitat von _Xenox_ Beitrag anzeigen
                        Was sollte denn der Mist? Ernsthaft, das ist absoluter Spam. (Was genau genommen nichts bringt, da man hier keine Beiträge angerechnet bekommt.)
                        Das war zumindest nicht als Spam gedacht, aber bitte, dann eben in aller Deutlichkeit:

Mein Vorschlag wäre, wie obrig so schön gequotet aus ner älteren Runde als dieser, ebenfalls das R, nun Sinn und endlos ausformuliert genug somit das nich als Spam zu bezeichnen? Wozu tippen wenn man gutformulierte Quotes zur Verfügung hat?

Kommentar

Ach so, das kann man aber auch etwas schöner und verständlicher rüber bringen.

"
                          Zitat von T'Pau
                          ein R bitte
                          Ganz meine Meinung! " (oder so ähnlich)

So war es einfach nur unverständlich und wirklich schwer deinen Beitrag zu inerpretieren.
                          Nächstes mal mach dir doch bitte die Mühe und quäle ein bisschen deine Tastatur

Kommentar

Zitat von Chris Hargenson Beitrag anzeigen
                            Das war zumindest nicht als Spam gedacht, aber bitte, dann eben in aller Deutlichkeit:

Mein Vorschlag wäre, wie obrig so schön gequotet aus ner älteren Runde als dieser, ebenfalls das R, nun Sinn und endlos ausformuliert genug somit das nich als Spam zu bezeichnen? Wozu tippen wenn man gutformulierte Quotes zur Verfügung hat?
                            danke, daß Du meine Beiträge zu gutformulierten Quotes zählst,
                            ich gehe also davon aus, Du willst ein R und Xenox ein F erfragen?
                            das sieht dann so aus:

**tra***a********

*BCDE*GHIJKLMNOPQ*S*UVWXYZ

Kommentar

Ich hätte dann gern ein S wie stumpfsinnig!
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Dann bestätigt sich mein Verdacht bezüglich des ersten Teilwortes somit

Als nächstes bitte den Buchstaben L

Kommentar

Lädt...
                                X