Das P hätt ich an einer anderen Stelle erwartet, jetz bin ich gleich weit wie davor schon! Ich trau mich keinen Buchstaben mehr nehmen, ein Vokal kann ich ja nicht mehr nehmen, selbst wenn er stimmen würde !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Galgenmännchen
Einklappen
X
-
Zitat von Glamours Beitrag anzeigenIch nehme ein H wie Hanswurst (ich hoffe es ist dabei)Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^
Kommentar
-
Zitat von Glamours Beitrag anzeigenhä aba das steht da nichtWow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^
Kommentar
-
Die Buchstaben, die da unten stehen, sind die Buchstaben, die noch nicht gesagt wurden.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Okay, die Mission lautet ab jetzt: "Das Männchen soll leben!"
Zitat von MaxEpgmm Beitrag anzeigen- Etwas "englischer" denken.
- Das Gesuchte ist bei fast jedem Sternenflottenraumschiff vorhanden.
- Das Gesuchte sieht man meistens in aktiviertem Zustand; optisch gut ablesbar.
- Ein anderer, deutscher Ausdruck dafür würde *******-********* lauten.
Mit der aktuellen Buchstabenreihe...
-B--EFG-IJK-M-O-Q-----WXYZ
...stünde für den deutschen Ausdruck schon folgendes da:
*ussard-**ll**t*r
Gesucht wird aber der...
Ra*sc**p
Kommentar
-
Bussard-Kollektor heißt in Englisch ja einfach nur Bussard-Collector.
Was soll denn dann Ra*sc**p sein?
(war ramscoop nur irgendwie zusammegepuzzelt oder gibt es sowas echt?)Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"
Kommentar
-
Zitat von Morgoth Beitrag anzeigenBussard-Kollektor heißt in Englisch ja einfach nur Bussard-Collector.
Was soll denn dann Ra*sc**p sein?
(war ramscoop nur irgendwie zusammegepuzzelt oder gibt es sowas echt?)Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^
Kommentar
Kommentar