If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Du weist schon das wir S bereits hatten?
Ich nehme R.
Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?" Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden." Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Trippin' on Sunshine
So Leute, jetz is es nimmer schwierig ! Wer möchte lösen ?
Trippin' on Sunshine
Ich sag jetzt einfach mal "Hotel Royale"
aber ich will kein Wort machen, also mach du ruhig weiter.
Stimmt natürlich ! Hmmm, vlt will wer anders weitermachen, obwohl ich ab morgen wieder mehr Zeit hätte! Also ich lass mal bis morgen offen, der nächste der will, kann hier das neue Wort setzen, also bis denne !
Trippin' on Sunshine
Kommentar