If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?" Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden." Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"
Du weist schon dass das den letzten Strich bedeutet?
Aber egal, eine Chance geb ich dir noch.
**adr*triti*a*
**C**FG**J*L**OPQ***UVWXYZ
Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?" Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden." Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"
Ich muss es trotzdem probieren, ich nehm ein "L"
Und auserdem, wir machen doch sicher mit Gesicht?
Ja, und das wär durch das I auch gekommen.
Vokale geben auch dann einen Strich wenn sie richtig waren. L ist übrigens auch drin.
**adr*triti*al
**C**FG**J****OPQ***UVWXYZ
Ich nehme ein D wie Dranswarpsignadur ! Aber eig wäre ich ja jetz dran, weil ich habe das vorvorletzte richtig gelöst ! Naja, dann macht mal weiter, ich spring dafür mal ein wenn jemand nicht will, wenn er/sie dran wäre !
Wusste ichs doch
Zuletzt geändert von Warpplasma27; 05.03.2008, 23:01.
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^
Ok, ich nehm mal ganz was fieses, kann aber auch leicht sein, na mal sehn !
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Danke Warp27 !
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar