Zitat von peterpan
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Galgenmännchen
Einklappen
X
-
Wir sind doch eine prima Rätseltruppe. Wir machen uns nicht an - im Gegenteil, helfen uns und passen auch noch alle schön auf. Es macht mir unheimlich viel Spaß mit euch zu rätseln - wollte ich nur mal sagen.Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Kommentar
-
Zitat von peterpanWir sind doch eine prima Rätseltruppe. Wir machen uns nicht an - im Gegenteil, helfen uns und passen auch noch alle schön auf. Es macht mir unheimlich viel Spaß mit euch zu rätseln - wollte ich nur mal sagen.
Danke an alle für die Tipps und Regelerläuterungen.
Kommentar
-
Zitat von 7*8?Ich lös dann mal auf, der Begriff lautete "Katapulteffekt"
Bitte sagt mir das ich damit nicht gegen eine Regel verstoßen habe...
Mach weiter und nimm was aus Star Trek. Du darfst nämlich noch einmal ein Rätsel beginnenAls Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Kommentar
-
den Katapulteffekt finde ich recht oft in Google bei ST, zb sogar hier im Forum in einer der Geschichten ^.^
http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=24194
aus dem kapitel: „Vergessen sie nicht, dass die Enterprise ebenfalls durch einen Zufall auf den Katapulteffekt stieß, Spock!“, argumentierte Kirk.
neues Rätsel, neues RätselJede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.
Welten brechen auseinander, Formationen nicht.
Kommentar
-
Danke, Suthriel, für die Erklärung. Mir war der Begriff jetzt nur in Verbindung mit den Flugzeugträgern bekannt - ich sollte weniger JAG und wieder mehr Star Trek gucken, stelle ich fest.Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Kommentar
-
Zitat von Suthrielden Katapulteffekt finde ich recht oft in Google bei ST, zb sogar hier im Forum in einer der Geschichten ^.^
http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=24194
aus dem kapitel: „Vergessen sie nicht, dass die Enterprise ebenfalls durch einen Zufall auf den Katapulteffekt stieß, Spock!“, argumentierte Kirk.
neues Rätsel, neues Rätsel
Kommentar
-
B wie BiancaAls Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Kommentar
Kommentar