Galgenmännchen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galgenmännchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ihr solltet nicht immer so viele Vokale nehmen, dann hättet ihr mehr ZEit zum lösen
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

@alcyone: haben wir jetzt Verloren?
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Zitat von Spocky
        Ihr solltet nicht immer so viele Vokale nehmen, dann hättet ihr mehr ZEit zum lösen
        Ich glaube ich habe es 2 mal geschrieben wurde aber anscheind überlesen. Das eine E das ich mal genommen habe war nur dazu da um eine bessere Lösungsmöglichkeit zu provozieren.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Das Männchen hängt, er hat das Wort aufgelöst und er fragt wer weiter machen will. Hmm, ich glaube das bedeutet schon das wir verloren haben.
          Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
          um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
          Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

ich möchte schon weitermachen!
            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Dann mach doch weiter. Such dir was aus Star Trek aus, egal ob Person, Schiff, Anomali, Ereigniss oder was weiß ich noch und mach einfach los.
              Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
              um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
              Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

Kommentar

huhu, fang aaan.
                Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
                Lexx

Kommentar

Zitat von Valdore
                  Dann mach doch weiter. Such dir was aus Star Trek aus, egal ob Person, Schiff, Anomali, Ereigniss oder was weiß ich noch und mach einfach los.
                  dann mach mal los ne!

Kommentar

Wenn ihr euch nicht einig werdet mache ich eben weiter.

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

auch gut.

ein "s" wie saratonga
                      Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
                      Lexx

Kommentar

S - ist drin

*****s***s**

ABCDEFGHIJKLMNOPQR/TUVWXYZ

Kommentar

M, wie Materie
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

D wie Diploide
                            "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
                            Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

M - ist drin
                              D - Ist nicht drin

*m***s***s**

ABC/EFGHIJKL/NOPQR/TUVWXYZ

Kommentar

"A" wie apfel!

Kommentar

Lädt...
                                X